![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Root rückgänig machenDieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Root rückgänig machen
Da ich nichts gefunden habe, wie man das gerootete handy rückgängig machen kann, möchte ich hier mal ein Thema dazu erstellen. Wie geht denn das? Oder is Root weg, wenn man einfach eine neue Firmware auf das Handy flasht? MfG BlackBlizzaD |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Mit dem flashen ist der root weg. Ist ja logisch.
|
|
|
|
#3 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Wieso ist das logisch?
Wenn beim Flashen auch Bilder und dergleichen erhalten bleiben ist es doch nicht unmoeglich das auch ein root bestehen bliebe. Aber es stimmt, mit dem Flash ist der root weg. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Power-Mitglied
|
Beim Flashen bleiben Bilder und dergleichen erhalten? Das heisst die interne Speicherkarte wird beim flashen nicht gelöscht. Gut zu wissen.
Bleiben Anwendungen und Spiele auch erhalten? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Bilder, Musik etc werden nicht entfernt, Apps, Spiele, SMS sind weg.
Aber garantieren wuerde ich das auch nicht 1000%ig. Also sicherheitshalber sichern. Wenn du kein Problem hast die Apps neu zu installen, die sind ja ueber deinen Google acc in der Downloadliste im Market hinterlegt, also neu raussuchen muss man die auch nicht. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Wie sieht es bei bezahlten Apps aus? Hat sich der Market "gemerkt" daß ich schon bezahlt habe und ich kann sie dann einfach neu runterladen / installieren?
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Power-Mitglied
|
Jop. Bezahlte apps sind mit deinem google konto verknüpft.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone