![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Galaxy S - Bezogene Probleme mit einer App [Sammelthread]Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#161 |
|
Power-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#162 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
ich dachte eben, dass ich eine Seite habe, wo meinetwegen 3 oder 5 Felder untereinander sind (je nachedem, wieviel man angelegt hat), also z.B. Einkaufszettel, Nicht vergessen... Ich glaube, auf dem Desire ist auch genau sowas... Viele Grüße Peter |
|
|
|
|
|
|
#163 |
|
HF-Mitglied
|
Hey
Ich suche ein spiel was so in der art ist wie plants vs zombies also das spiel von poc cap game oder so fürs iphone gibt es das schon wäre cool wenn einer sowas finden könnte, ich meine ich hatte so ein spiel schon auf dem sgs drauf aber ich weis nicht mehr wie des heisst Mfg |
|
|
|
|
|
#164 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo Leute,
Ist es für jede Screenshot-App erforderlich sein Handy zu rooten, oder kennt jemand eine App, die auch ohne Root funktioniert? |
|
|
|
|
|
#165 |
|
sehr aktives Mitglied
|
@JensG, bei Froyo kannst du dann screenshots ohne App machen. Ohne Root ist mir keine app bekannt.
|
|
|
|
|
|
#166 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#167 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Die "Zurücktaste" gedrückt halten und gleichzeitig auf die "Home" Taste (mittig). Die Bilder werden direkt in der Galerie gespeichert.
|
|
|
|
|
|
#168 |
|
HF-Mitglied
|
Danke für die Info GSteven.
|
|
|
|
|
|
#169 |
|
HF-Mitglied
|
... ich habe gestern die offizielle JM1 über Kies installiert und seither habe ich einen Ordner "Screenshots" im Dateimanager.
Kann ich denn auch mit JM1 Screenshots machen mit einer Tastenkombination? Mit "Zurück" und "Home" geht es jedenfalls nicht. |
|
|
|
|
|
#170 |
|
aktives Mitglied
|
ich schreib das mal hier rein, da ich das Gefühl habe im Eplus forum liest das keiner.
Gibt es einen App wo ich meine SMS/Telefonate überwachen kann, aka Watschdog? ich habe eine 1000AI Flat und möchte das halt in Übersicht haben. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 2g, 3g, app, apps, bezogene, fragen, galaxy, größe, ich suche eine bestimmte app, probleme, richtig, samsung, thread, wechseln |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|