![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Galaxy S - Bezogene Probleme mit einer App [Sammelthread]Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
|
Power-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Power-Mitglied
|
Normalerweise genau so. Auch da kommt theoretisch die Abfrage, welchen Player du benutzen willst.
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Power-Mitglied
|
AllShare ist Mist, immho.
Also such ich eine App mit der ich Musik vom Handy auf z.b. mein WDTVLive streamen kann. Dabei soll mir aber nicht eine Liste von zig tausend Liedern unsortiert angezeigt werden, sondern das ganze nach Ordnern/Interpreten/Alben sortiert sein. Wie in einem ordentlichen MP3 Player. Hat jemand sowas entdeckt? Darf auch was kosten wenn es denn was taugt. |
|
|
|
|
|
#24 |
|
aktives Mitglied
|
Ich suche eine App bei der ich meine kompletten Kontaktdaten und meine Kalenderdaten vollständig auf die SD Karte sichern kann und im bedarfsfall alles wieder zurück speichern kann.
MfG mkspeedy |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Power-Mitglied
|
MyBackupPro ist Dein Wunschprogramm.
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
aktives Mitglied
|
@Jedder
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
HF-Mitglied
|
Biertrinker App
Moin,
beim iphone gibt es ja das lustig, sinnlose Biertrinker App, wo man einfach ein Glas Bier austrinken kann. Existiert sowas auch für das Galaxy? |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Power-Mitglied
|
Ja, ist genauso sinnlos.:p
Such mal nach Ibeer oder nur Beer im market, weiß nicht mehr genau wie das Ding heißt. |
|
|
|
|
|
#29 |
|
sehr aktives Mitglied
|
|
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 2g, 3g, app, apps, bezogene, fragen, galaxy, größe, ich suche eine bestimmte app, probleme, richtig, samsung, thread, wechseln |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|