![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Galaxy S - Bezogene Probleme mit einer App [Sammelthread]Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#691 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Ich denke so an sichtbare smileys. Hoffendlich habe ich mich klar augedrückt.... Danke Ist das App Z4Root aus dem Market entfernt worden? Wenn ja wo kann ich es finden. Michele Geändert von michele63 (07.01.2011 um 13:34 Uhr) |
|
|
|
|
|
#692 |
|
aktives Mitglied
|
suche nen gutes skat spiel
bin auch bereit eins bis zwei euronen dafuer zu bezahlen danke :) |
|
|
|
|
|
#693 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#694 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo,
ich suche eine App, die mein Handy zu einer bestimmten Uhrzeit komplett ausschaltet und zu einer anderen wieder einschalten. Hintergrund: Ich will den Akku schonen, indem ich das Handy zwischen 12 und 7 Uhr komplett ausschalte. Außerdem kann ich so die nächtliche Strahlung verringern. Gibt es eine entsprechende App? (Der Flugmodus von Timerific ist mir bekannt; ist aber nicht genau das, was ich suche.) |
|
|
|
|
|
#695 |
|
Power-Mitglied
|
ich glaube nicht, dass es ein app gibt, das dein sgs einschalten kann, wenn es komplett aus ist. soviel ich weiss, packt das nichtmal der wecker ;-)
kenne nur die methode mit dem flugzeugmodus.. das sollte aber auch reichen zum akku sparen. und strahlung gibts da auch nichtmehr wirklich.. |
|
|
|
|
|
#696 |
|
Ehren-Mitglied
|
Jup, ist das Galaxy aus, ist es aus.
Liegt am Betriebssystem. Geh in den Flugzeugmodus von Samsung. Das verbraucht sicher genau soviel Energie wie das an und ausschalten @michele63 z4root bekommst du hier http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=833953 Smileys kannst du mit der normalen SMS App einfügen. Falls du irgendwelche Special Dinger haben willst müsste dein gegenüber sie auch haben. |
|
|
|
|
|
#697 |
|
HF-Mitglied
|
Moin Leute,
ich suche auch Mal wieder eine App. Und zwar eine Art 3D Programm in dem ich einfach Blöcke ausrichten kann. Einige wissen nun sicher schon, dass das ganze für Minecraft sein soll. ;-) Würde gerne auf dem Arbeitsweg Ideen ausprobieren und dafür wäre ein Programm super, welches diese Funktion hat. Habe mir Market schon über 3D gesucht, aber nichts gefunden. Hat jemand eine Idee? Gruß Sturmwind80 |
|
|
|
|
|
#698 | |
|
sehr aktives Mitglied
|
Zitat:
Gruss Michele |
|
|
|
|
|
|
#699 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#700 |
|
Power-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 2g, 3g, app, apps, bezogene, fragen, galaxy, größe, ich suche eine bestimmte app, probleme, richtig, samsung, thread, wechseln |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|