![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Galaxy S - Bezogene Probleme mit einer App [Sammelthread]Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#701 |
|
HF-Mitglied
|
Ich suche eine ähnliche app wie dict.cc ( deutsch-englisch offline Wörterbuch) Ein ähnliches Programm wie Duden (offline) Vllt hat jemand noch ein offline Latein Wörterbuch . Offline Wikipedia (Außer Wikidroid) Wurde sehr dankbar sein |
|
|
|
|
|
#702 |
|
Ehren-Mitglied
|
ColorDict Wörterbuch
@Rays7: Eigentlich aufs Handy kopieren und installieren. Hast du unter Einstellungen auch Unbekannte Quellen angehakt |
|
|
|
|
|
#703 |
|
aktives Mitglied
|
Ich habe das Weather Live Wallpaper und würde gerne das Beautiful Widgets herunterladen dafür. Wird dann das aktuelle Wetter im Hintergrund animiert?
|
|
|
|
|
|
#704 |
|
HF-Mitglied
|
Bei beautiful Widgets hast du immer den aktuellen Zustand des Wetters (sonnig, bewölkt, regen, nebel usw...) als Grafik angezeigt. Wirklich animiert ist es dabei nicht!
Wenn man draufklickt hat man noch detailliertere Informationen und dort hat man auch nur eine kurze Animation. Das Beautiful Widget ist wirklich sehr schön und umfangreich. Ich nutze es selber und bin begeistert. Man kann die Größe des Widgets (1x4 / 2x4 usw) selber einstellen, zudem was angezeigt werden soll und ich welcher Farbe. Zudem kann man einen farbigen Hintergrund für das Widget wählen oder den Hintergrund transparent einstellen, damit der Homescreen durchscheint.. Zudem unendlich viele verschiedene Designs, Schriften etc... wirklich zu empfehlen wenn jemand eine Wetter und Uhr Widget sucht ! Zudem ist sie auf deutsch einstellbar
|
|
|
|
|
|
#705 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#706 |
|
Ehren-Mitglied
|
Ja wird es. Wenn es regnet, regnet es. Wird es Nacht wird es dunkel.
Geht die Sonne auf, geht die Sonne auf usw. |
|
|
|
|
|
#707 |
|
aktives Mitglied
|
Hört sich ja geil an
Verbraucht das nicht viel Akku als Hintergrund?
|
|
|
|
|
|
#708 |
|
HF-Mitglied
|
Ich persönlich habe keinen merklichen Unterschied im Akkuverbrauch feststellen können...
Hatte anfangs auch die Sorge dass es mehr verbrauchen würde... Allerdings nutze ich auch nur dieses einzige Widget
|
|
|
|
|
|
#709 |
|
aktives Mitglied
|
Ok, dann werde ich das mal runterladen. Wo ist wieder dieser App Shop, bei dem man mit Paypal bezahlen kann?
|
|
|
|
|
|
#710 |
|
Ehren-Mitglied
|
Evtl. meinst du Androidpit, mit dem Appcenter
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 2g, 3g, app, apps, bezogene, fragen, galaxy, größe, ich suche eine bestimmte app, probleme, richtig, samsung, thread, wechseln |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|