![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Die ersten 6 Stunden mit dem Galaxy, aber noch zwei Fragen offenDieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Die ersten 6 Stunden mit dem Galaxy, aber noch zwei Fragen offen
Nun habe ich noch zwei Fragen: 1)Wenn ich auf Kontakte gehe und dann auf Gruppen und eine Gruppe erstellt habe, möchte ich Mitglieder hinzufügen. Aber wenn ich auf Mitglierder hinzufügen gehe kommt nur "Keine Kontakte vorhanden" warum das. 2) Wie kann die die Internetverbindung abschalten, also G,E,3G und H weil wenn ich ins ausland fahre möchte ich nicht das sich das SGS mit dem Internet verbindet. Auf Windows Mobile mit dem Touch HD gabs ein Tool "NoData" gibt es sowas für das SGS auch? Ach ja sogar ich als totaler Neuling hab diesen SpeedHack auf der internen Speicherkarte hin bekommen, mit der Standardmäßigen Firmeware und noch ne kleinigkeit, gibt es sonst noch "must have" Anwendungen die man haben sollte um sie das leben mit dem SGS leichter u. komfortabler zu machen. nen Taskmanager hab ich schon. Danke |
|
|
|
|
|
#2 |
|
sehr aktives Mitglied
|
2. nach dem update auf 2.2 wird das dort sein, wo auch der flugzeugmodus ist. bis dahin fährst hoffentlich nicht in urlaub (max. n monat), und falls doch:
APNdroid und den namen der anderen app hab ich vergessen... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
Man kann doch in den Einstellungen das Daten-Roaming ausstellen...
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
sehr aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
Reicht aber doch jetzt bereits fürs Ausland aus.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Danke euch für die schnellen Antworten, aber bei dem "Gruppen" problem und "must have" apps wisst ihr momentan auch nix, oder?
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
"Must have" findest DU sicher hier im Forum schon einen Thread. Und das mit den Gruppen scheint bei der aktuellen Version tatsächlich noch Probleme zu machen.
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
sehr aktives Mitglied
|
Zitat:
und das mit den gruppen wird mit dem update auch verbessert, jetz kann ich dir leider nix dazu sagen... |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
Dank dir....
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
Hier findeste die Auflistung der nützlichsten Apps. Viel Spaß beim stöbern.
![]() Beste/Gute kostenlose Apps I9000 |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone