![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
[Tip] Neue/mehr SchriftartenDieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Power-Mitglied
|
[Tip] Neue/mehr Schriftarten
Bei, wie kann es anders sein, XDA gibt es einen Thread wo man sich kostenlos eine Menge freie Schriftarten runterladen kann. Ihr müsst dazu im Forum angemeldet sein. Klickt auf den 2ten Link im ersten Post für alle Schriftarten oder auf die Links unter den Bildern für Einzelne. Installieren und unter Ton und Anzeige/Schriftstil auswählen, me hat nun Comforta am laufen..sehr dezent und trotzdem nice. :p Schriftarten |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Super...Danke.
Können die .apk´s einfach nur installiert werden, oder gilt es noch etwas zu beachten. Werde mich aber gleich noch mal in deren Thread genauer umschauen. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Power-Mitglied
|
Einfach mit dem Dateimanager Deiner Wahl installieren.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
...DONE...und ist ja mal richtig lecker...einige Schriften sind echt super und sorgen bei mir für etwas Abwechslung, nachdem ich mich noch immer nicht für einen der Launcher entscheiden konnte. Aber das ist eine ander Geschichte....;o)
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
vielen dank :D
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Unter Froyo scheint das nicht mehr so zu gehen.Zumindest mit der von mir seither verwendeten Schriftart "HELVETICA NEUE 57 CONDENSED".Ich kann sie installieren,aber wenn ich sie auswählen möchte und möchte ins Menü zum Schriftart auswählen hängt sich das Galaxy auf.Eine andere Schriftart hab ich bisher noch nicht getestet.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Power-Mitglied
|
Hab nur Comforta installiert und das ging problemlos.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Hab grad nochmal 2 ausprobiert.Es scheint wirklich nur an dieser einen zu liegen die ICH haben möchte.Wie ein 6er im Lotto :D!
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Power-Mitglied
|
Jo, habs auch grad mit der Schriftart getestet. Kommt man nicht mehr ins Menue, komische Sache das.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Thread gibts nicht mehr :-(
Invalid Thread specified. If you followed a valid link, please notify the administrator |
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|