![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
App hintergrund (à la Iphone) löschen/entfernen Touchwiz-Menü [Anleitung]Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
1Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Mich nervte das alle App-Icons noch von Samsung ein Hintergrund bekommen haben und ich glaube ich bin nicht der einzige (Was sich im "Zeigt eure Homescreens..."-Forum bestätig hat) Geht wohl nicht mehr mit 2.3+ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Handy-Faq & ich übernehme keine Verantwortung für Schäden. Wobei man meistens(99.99%) neu flashen kann! Was ihr braucht:
* ich glaub man könnte auch eine update.zip Datei machen, ich habe aber im Moment keine Zeit. Ich muss auch gestehen , ich weiss noch nicht wie man das macht, aber hier wir es erklärt, zwar für etwas anderes, wird aber ähnlich FunktioniernEs könnte sein das die Orginal-Icon hintergründe bei den NICHT JM1 Versionen anders heissen! Dann müsst ihr sie unbennenen. O.K, jetzt kann's ja losgehen!
Icons in Transparency-Pictures_I9000: Wenn jemand eine Beschreibung zu jedem Icon haben will kann es schreiben, aber eigentlich ist es ja klar, immer das 3. Wort anschauen. Transparency-Pictures_I9000
Geändert von Penguin6 (12.08.2011 um 17:34 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Sehr schön hat funktioniert vielen dank!
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Ich hab da irgendwie das problem, das wenn ich die orginal apk ändere die kleiner wird das kann ja schlecht sein oder? und wenn ich dann die orginal app auf dem gerät ändern will passiert eigentlich auch nix bzw muss ich da die orginal löschen und dann einfügen? ? Hab die jm8 mit root
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Hmm, gibt's einen Screenshot, wie's dann aussieht?
- ThyMaster |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Na meinst du vom Gerät oder von einem Schritt am pc? wenn für das gerät ist dann kenn ich kein app wo dies macht? ?!!
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Power-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Ganz nett, aber mir ist es der Aufwand nicht Wert
![]() Hier ist ein Screenshot zu sehen: Zeigt eure Homescreens/Híntergrundbilder/Themes |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Neuling
|
bitte um hilfe
hi leute
bei mir funzt das leider nicht ![]() ich hab das SGS gerootet, android mate drauf (und su rechte verliehen), dann die .apk auf die sd -> pc gegeben, bearbeitet wie beschrieben, wieder auf die sd drauf... und jetzt kommts... ich kann die .apk nicht wirklich von der sd aufs handy ins ursprüngliche verzeichniss überschreiben/kopieren. es wird mir zwar immer angezeit das es erfolgreich war aber es ändert sich rein gar nix. es startet auch nix neu und es schaut alles aus wie vorher. paar daten die vielleicht hilfreich sind: FW: 2.3.3 Bas.ver.: I9000XXJVO Kernel: 2.6.35.7-I9000XXJVO-CL182937 se.infra@SEP-51 #2 Buildnr.: GINGERBREAD.XXJVO |
|
|
|
|
|
#9 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Hmm... vielleicht geht es mit 2.3.3 nicht mehr, hatte es nur mit 2.1 & 2.2 getestet. Samsung hat den Launcher wohl minimal angepasst, so das jedenfalls die Icons irgendwo anders sind, oder anders heissen
![]() Da ich selbst CyanogenMod verwende kann ich es nicht testen/anpassen. Schau sonst mal das hier an, wird zwar nicht mehr weiterentwickelt, geht aber sehr wahrscheinlich noch (wenn du es probierst, lade sicherheitshalber ein andere Launcher [z.B ADW.Launcher] vom Market, falls etwas schief geht, kannst du dann mit dem die alten Daten wiederherstellen) |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| app, entfernen, galaxy s, hintergrund, i9000, iphone, la, löschen, löschen entfernen, menü, touchwiz, touchwiz 30, touchwiz menü |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|