![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung veröffentlicht 3-Tasten Fix [Release]Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
2Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 | |
|
aktives Mitglied
|
Samsung veröffentlicht 3-Tasten Fix
http://www.facebook.com/note.php?not...5296049&ref=mf Zitat: "A software upgrade is now available for Bell Mobility Galaxy S Vibrant handsets, provided the device has original production software (JG9). The latest version of Kies has been tested and will resolve the three-button recovery issue." Hab leider kein Galaxy aber ich hoffe das das jemand testen kann. Wichtig: Auf keinen fall gebrandete Geräte, oder einst gebrandet gewesene Geräte mit diesem Fix bearbeiten! Aus bisher unbekannten Gründen kommt es dort häufig zu Fehlern und die Geräte booten nicht mehr. Wartet lieber bis die Profis bei XDA auch eine Lösung für gebrandete/ehemals gebrandete Geräte bereitstellen. *edit: (Danke an Curon fürs Übersetzen)* Richthofen hat vorhin seinen Post geupdated: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=785201 Zitat:
Geändert von NukeBomB (20.09.2010 um 09:42 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Da steht
Latest Software Version: PDA: I9000UGJH2 PHONE: I9000UGJH2 CSC: I9000BMCJH2 Hmm... Ob das noch 2.1 ist? EDIT: Anscheinend ist das Release von anfang August... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Vielleicht werden die Bell Firmwares anders durchnummeriert. Ich hoffe einfach das jemand durch dieses Update herausfindet wie man das Problem allgemein lösen kann. Würde mir gerne ein Galaxy S kaufen, jedoch nur mit funktionstüchtigem Download-Modus.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Also meines wissens ist das Vibrant exklusiv von T-Mobile (USA). Wieso steht da dann Bell?
Edit: Bell-Mobile ist Kanada und da heißt das "normale" SGS auch Vibrant. Ok, dann wär das geklärt, aber ich vermute das das nicht funktionieren könnte, da die ja eine ganz andere FW benutzen als wir. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Heißt das nicht, dass sich das Update nur bei freien Handys / ohne Branding einspielen lässt? Das wär ja schon doof, da grade diese ja diesen Modus oft nicht haben bzw. darauf angewiesen sind...
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
Die Firmware funktioniert soweit ich das mitbekommen habe auf allen Galaxy S Varianten. Branding und Firmware sind egal, da Kies wieder über den Registry-Kniff eine andere Version vorgespielt wird.
Die besagte neue Firmware scheint einen Bootloader zu beinhalten. Nachdem dieser mitgeflasht wurde kann problemlos jede andere Firmware aufgezogen werden, der 3-Tasten-Modus bleibt erhalten. |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Oder einfach gesagt, ich habe die BUJG1 (Vodafone Branding). Wie muss ich vorgehen? Hatte mich mit dem Reg-"Kniff" über KIES noch nicht so viel beschäftigt. |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
Ich kann nicht mehr dazu sagen als ich aus dem XDA-Forum übersetzten kann :D
Ich besitze zur Zeit nicht mal ein SGS, deshalb überlasse ich alles weitere mal lieber den Profis hier. Aber die Chance es zu bricken scheint bei diesem Flashvorgang noch gegeben zu sein, Samsung selbst schreibt dazu ja das durch das Flashen fehlerhafte Geräte bitte bei ihnen eingeschickt werden sollen. Ich bin mir aber fast sicher, das der 3-Tasten-Fix fest in die offizielle 2.2 Froyo Rom integriert wird, jedenfalls sehe ich keinen Grund dies nicht zu tun. Deshalb würde ich erst einmal abwarten was noch auf uns zukommt. |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Bin nämlich noch in den ersten 2 Wochen nach Bestellung des Galaxys und überlege immer noch es zu tauschen weil ich nicht mit der Einschränkung leben will dass ich den 3 Tastenmodu nie nutzen kann. |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
aktives Mitglied
|
Im XDA-Forum gibt es inzwischen sicher 20 Leute bei denen dieser Fix die 3-Tasten-Kombination aktiviert hat. Allerdings auch 3 die ihr SGS damit gebrickt haben.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone