Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9000 Galaxy S Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Zu große SMS wird automatisch MMS?

Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22.09.2010, 22:14   #1
HF-Mitglied
 
Zu große SMS wird automatisch MMS?

Hi,

kann es sein, dass eine zu große SMS automatisch zu einer MMS umgewandelt wird?

Wenn ja, wie stellt man das im Galaxy um?!



Gruß, SaltenSea
SaltenSea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2010, 22:14  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 22.09.2010, 22:20   #2
bluesky666
Gast
 
Ja, das macht Android automatisch.
Nein, im Galaxy kann man das nicht ändern.

Aber Du kannst dir z.B. Handcent SMS installieren, da kannst Du es ändern.

P.S. Suchfunktion tut nicht weh Wurde gefühlte 100 mal schon beantwortet...
  Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2010, 11:27   #3
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Zitat:
Zitat von bluesky666 Beitrag anzeigen
Ja, das macht Android automatisch.
Nein, im Galaxy kann man das nicht ändern.

Aber Du kannst dir z.B. Handcent SMS installieren, da kannst Du es ändern.

P.S. Suchfunktion tut nicht weh Wurde gefühlte 100 mal schon beantwortet...
Wonach hätte ich denn da suchen sollen?! Die Wörter SMS und MMS sind zu kurz für die Suche. Und unter "SMS zu groß" finde ich auch nichts...

Ein Link zu ein paar der gefühlten 100 anderen Threads hätte ja auch nicht weh getan :-P
SaltenSea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2010, 11:44   #4
HF-Mitglied
 
Man kann es deaktivieren und der Thread steht hier: Automatsiche MMS erstelung deaktivieren?
buzz01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2010, 12:03   #5
sehr aktives Mitglied
 
Zitat:
Zitat von buzz01 Beitrag anzeigen
Man kann es deaktivieren und der Thread steht hier: Automatsiche MMS erstelung deaktivieren?
Ach? Kann man also? Dann sag uns doch mal wo das in deinem Link steht. Du hattest in dem zwar auch was geschrieben, aber der Inhalt war fraglich.

Mit dem org. Programm geht das nicht!!
towlie288 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2010, 12:05   #6
bluesky666
Gast
 
Zitat:
Zitat von buzz01 Beitrag anzeigen
Man kann es deaktivieren und der Thread steht hier: Automatsiche MMS erstelung deaktivieren?
Zitat:
Zitat von Kevin65 Beitrag anzeigen
Nachrichten -> Einstellungen -> Erstellungsmodus -> Eingeschränkt...
Zitat:
Zitat von skyline940 Beitrag anzeigen
Habe ich jetzt mal gemacht, und trotzdem ab der 4. SMS kovertiert er trotzdem automatsich zu einer MMS.
Geht NICHT mit der original Anwendung...
  Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2010, 12:23   #7
HF-Mitglied
 
Bei mir geht es.
buzz01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2010, 12:32   #8
bluesky666
Gast
 
Dann bist Du was besonderes
Wäre schön zu wissen, welche FW du benutzt, gibts ja extra ein Feld für in den Benutzerdaten....

Bei mir geht es zu 100% nicht. Es kommt kurz der Hinweis "in MMS konvertiert", der aber so gut wie nicht auffällt.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2010, 12:49   #9
aktives Mitglied
 
Am Besten man verwendet "Handycent" ist eine Gratis App und da funktioniert die Deaktivierung wunderbar.
LG
Christoph
smsstoffl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2010, 12:54   #10
bluesky666
Gast
 
Zitat:
Zitat von bluesky666 Beitrag anzeigen
Aber Du kannst dir z.B. Handcent SMS installieren, da kannst Du es ändern.
Zitat:
Zitat von smsstoffl Beitrag anzeigen
Am Besten man verwendet "Handycent" ist eine Gratis App und da funktioniert die Deaktivierung wunderbar.
sag ich doch
  Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2010, 12:54  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
automatisch, größe, mms, sms

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9000 Galaxy S Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anruf wird automatisch beendet ... phel Samsung S8500 Wave Forum 18 23.07.2010 21:25
Der F-Speicher wird automatisch vollgeschrieben inquisitor666 Nokia N96 Forum 0 04.12.2009 11:10
Wird die APN automatisch erkannt? iFan2009 iPhone Forum 7 29.03.2009 22:04
V3i: SMS wird automatisch versendet! d3m0nxxl Motorola Forum 21 15.07.2006 18:41
SMS wird automatisch gelöscht... diamantunsia Motorola Forum 10 28.05.2006 11:47




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:06 Uhr.