![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Die GPS-Umfrage!Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie zu frieden bist du mit der Navigation des Galaxy S i9000? | |||
| Zufrieden, Ich kann damit wie mit einen normalen navi Navigieren! |
|
40 | 35,71% |
| OK! Zickt manchmal rum, aber Navigieren funktioniert! |
|
46 | 41,07% |
| Nicht zu frieden! |
|
16 | 14,29% |
| GPS-Fix ist schnell, aber beim fahren funktioniert es schlecht! |
|
12 | 10,71% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 112. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 | |
|
Gast
|
Zitat:
aber eine veränderung des standpunktes ist absolut normal und auch logisch, denn die bestimmung des standpunkten hängt von der anzahl der satelliten ab, die das GPS momentan auslesen kann. das ändert sich ständing. deshalb ist eine "bewegung des standortes" um ein paar meter absolut normal. die ungenauigkeit der koordinaten wird ja bei guten GPS-empfäungern immer angegeben. bei google-maps ist das dieser blaue kreis (glaub ich, weil ich damit recht selten umgehe). greetz tom |
|
|
|
|
#12 |
|
HF-Mitglied
|
Kann man eigentlich das A-GPS abschalten?
Also so das nur GPS eingeschaltet ist, ohne das er vom Handynetz/Internet sich Standortinfos zieht? |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Power-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
HF-Mitglied
|
ja warum denn wohl???
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
HF-Mitglied
|
Habe die JM5 + LagFix und bin nicht zufrieden.
Es dauert ewig bis Satelliten gefunden werden und wenn welche da sind, wird das Signal ständig verloren. Wenn ich Google Maps öffne und meine Position anzeigen lassen will dauert das mehrere Minuten und wenn die Positionsbestimmung da ist und ich mich mit dem Auto fortbewege springt der Pfeile nur alle paar 100 Meter mit. Das lief mit meinem HD2 alles viel besser. |
|
|
|
|
|
#16 |
|
HF-Mitglied
|
Habe JPH ohne weitere Patches.
Für Auto-Navigation nutze ich Navigon, das hat auch mit der JM1 schon recht gut funktioniert. Mit Google-Navigation war das sehr schlecht .Das Fussgänger-Tracking mit Google Tracks ist eine einzige Katastrophe
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
HF-Mitglied
|
Fix kommt nach max. 1 Minute. Da war mein Touch Diamond 2 langsamer.
Im normalen Navimodus funktioniert es tadellos wie mein altes Navigon 2100. Als Software nutze ich auf meinem GALAYXY Google-Maps mit dem Navimodul (inkl. Sprache) in der aktuellsten Version. Einzig die Stimme des Navis könnte etwas freundlicher sein. Beim Navigon nenne ich sie mal "Uschi". Beim Goolgle-Maps dann mal "Olga" ![]() P.S. Ich habe Android 2.1 (JM1). |
|
|
|
|
|
#19 |
|
sehr aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
HF-Mitglied
|
Ich bekomme das Handy im laufe der woche erst, deshalb wollte ich vorab wissen ob es möglich ist das normale GPS ohne das A- zu benutzen da ich noch keine Flat habe.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone