![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Apple emulator und froyo2.2Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Apple emulator und froyo2.2
Viele die ich kenne haben das iPhone und die haben alle so geil apps die ich auf meinem galaxy haben will. Gibt es da ne Möglichkeit??? Und wie sieht es mit froyo 2.2 aus? Gibt es das nun schon? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Ich würde versuchen das iphone aus der Schale zu lösen und es in einer Galaxy S Schale zu stecken, müsste vom Platz her reichen. Oder einfach das Iphone direkt nehmen
Damit kann man dann fast alle Iphone apps installieren ![]() Nee im Ernst, gibt es meiner Meinung nach nicht. Und wirds wohl in Zukunft auch nicht geben. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Power-Mitglied
|
Ich versteh die Frage auch nciht ganz. Warum kauft man sich ein Android, wenn man doch 'n Apple will?! Ausserdem ist der AndroidMarket selbst schon gut gefüllt und hat viele geile Apps. Und auch einige die es bei Apple nicht gibt.
Und ja, Froyo 2.2 gibt es schon seit einer weile. Letzte Version ist die JPK! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Also bei manchen Leuten fragt man sich schon hier!Kauf Dir ein Eier Telefon und Du bist glücklich!
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
sehr aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
Entweder man entscheidet sich für nen Benziner oder für einen Diesel. Beim Benziner passt der Zapfstutzen von der Dieselpistole gar nicht erst rein (Apple). Beim Diesel hast du halt die Möglichkeit, Benzin reinzutanken, aber dadurch ergeben sich auch keine Vorteile (Android).
und zum Thema Froyo gibts hier schon genug Threads. |
|
|
|
|
|
#7 |
![]() ![]() |
Ich glaube ich weiss jetzt wonach Vanom87 sucht:
Er sucht wohl ein Zwitter, So halb Ei halb Droid: Also EiDroid Ich habe mal was gebastelt was dir bestimmt gefallen wird Ich werde mal Rücksprache mit J.K. Shin und Steve Jobs halten, ob die einen Prototypen anfertigen können ![]() Würde dann ungefähr so aussehen: |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Das EiDroid ist auch sehr geil |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Power-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Power-Mitglied
|
Hört mal bitte auf, in eine Diskussion darüber abzuschweifen, was besser ist, usw. Das ist eine leidige Diskussion. Sicher gibt es unter Apple geilere Apps, die es für Android noch nicht gibt. Aber meist ist es so, dass die wirklich guten Apps auch für Android zugänglich gemacht werden. Vergesst nicht, dass es Android bei weitem noch nicht so lange gibt und die Entwickler nach und nach anfangen Android für sich zu entdecken. Ansonsten einfach mal eine Email an den Entwickler der gewünschten App schicken und nach fragen, ob was bzgl Android geplant ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone