![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
KiesDieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Kies
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
sehr aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
danke für so eine tolle antwort, was meinst du wieviel seiten ich da lesen soll? was ich auch schon gemacht habe, problem bleibt das selbe, bin anfänger und kann mit den ganzen fachchinesisch nicht anfangen. kann nich jemand auf eine eifache frage eine einfache antwort geben? bin sicherlich nicht der erste
mit dem problem, meiner meinung nach sollte doch ein forum dazu da sein damit man hilfe bekommt und nicht das man auf 1000 steiten verwiesen wird. mfg toby 05 |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Neuling
|
hallo toby05
hab mein sgs auch noch nicht sehr lange, aber flgendes kann ich dir mal sagen: mit kies gibts offensichtlich probleme (wobei ich schon verbinden konnte...) aber um es via usb im explorer verwalten zu können, könnte folgendes helfen: gehe in die "einstellungen">>> dann "telefoninfo" >>> "usb-einstellungen" ich hab da "bei verbindung fragen" eingestellt, vllt kommst du damit zu recht, oder wähle was dir gefällt ![]() gutes gelingen |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
danke, sowas ist mal eine antwort, werde es gleich mal probieren und sage dann ob mir das geholfen hat. habe aber noch ein problem, bekomme auch keine verbindung zu google mail obwoll eine email adresse eingerichtet ist, kommt immer ,,es kann keine stabile datenverbindung zum server hergestellt werden''. weder über wlan oder über verbindung über das handy.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Power-Mitglied
|
Wie du schon sagtest, alles fragen die bestimmt auch andere haben. Und die fragen wurden auch alle schon mehrfach gestellt. Und meistens sind sie auf den ersten Seiten beantwortet.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone