![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
GeierROM v4.1 für Galaxy S [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
Hier ein link bezüglich Akkuringen ![]() Wegen der 2e Recovery, das ist die Recovery version von android 2.1 welche es erlaubt selbst signierte update.zip's zu istallieren. dies brauchst du für mein rom. um die 2e recovery zu erhalten musst nimmst du entweder meine uncoole aber funktionierende methode oder die coolere Methode von Chainfire. ich persönlich stehe nicht so auf custom kernels deshalb habe ich die uncoole ![]() hoffe das reicht als erklärung
|
|
|
|
|
#12 |
|
Power-Mitglied
|
Na klar...hab jetzt nen Ansatz und werd mich dann in den Rest einlesen.
Dank Dir ;o) Edit: Achso...die Ringe um die modifizierte Akkuanzeige..menno, da hätte ich aber auch wirklich selbst drauf kommen können <schäm> |
|
|
|
|
#13 |
|
@thomkat
klar kannst du den neuen lagfix drüber installiern, aber wenn du den changelog davon liest, wirst du merken, das das nicht unbedingt nötig ist, denn der lagfix hat sich nicht großartig geändert, lediglich die möglichkeit kernels zu installieren und irgendwelche änderungen bezüglich den samsung vibrants wurden gemacht. brauchst diese version also nicht wirklich. Ich habe dir die gelöschten apps mal hochgeladen, damit du sie nachinstallieren kannst, denn du solltest nicht die apps von älteren nicht deodexed versionen nehmen. Hier der link ![]() grüße |
|
|
|
|
#14 |
|
HF-Mitglied
|
Super Arbeit von dir!!
Bin fast newbie was das Galaxy S angeht.. aber ich habe mich ein bisschen eingelesen.. Meine Frage wäre: Ich habe im ROOT Beitrag gelesen, dass man es benötigt für nicht von Samsung bereitgestellte Firmwares. Ist das so richtig? Weil die JPM wäre ja von Samsung.. Geht das flashen dieser Firmware also ohne ROOT? Oder muss ich mich erstmal zum ROOT ernennen bevor ich deinen Plan hier befolge... Das steht hier nämlich nicht drin.. Vielen Dank für die Mühen! |
|
|
|
|
#15 |
|
HF-Mitglied
|
Muss ich mit dieser Methode nicht noch zuerst JM8 flashen um rooten zu können?
Und ich kann ein normales JPM Rom von Forum nehemen und mit ODIN wie anders wo beschrieben flashen? |
|
|
|
|
#16 |
|
@Gohst_oc & dukizone
Ihr müsst die standard Firmware I9000XXJPM flashen und diese dann Rooten und die 2e Recovery installieren, diese ist in meinem Root und in dem Root von Chainfire aus dem XDA integriert. wenn ihr das gemacht habt, könnt ihr meine Anleitung weiter lesen. ich beschreibe das nicht weiter, da ich denke, man sollte sich etwas in diesem Forum einlesen, bevor man sich an Custom-Roms ranwagt. Hier gibt es sehr gute, und detaillierte Anleitungen. Siehe: Hier und Hier usw... Grüße |
|
|
|
|
#17 |
|
HF-Mitglied
|
danke geiermann :)
welche sollte ich mir denn am besten laden? also welche firmware soll ich denn am besten laden? also von wo?? hab mir von samsungopensource diese datei geladen.. aber ich weiß nicht ob das nur die für entwickler ist oder auch zum flashen?? danke :) |
|
|
|
|
#18 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Die Datei, die du dann in Odin benutzt heißt JPM_JPM_UM_JPM. Wird als Rar-Archiv angezeigt, kannst du aber direkt in Odin anwenden. |
|
|
|
|
|
#19 |
|
HF-Mitglied
|
würde gerne eine offizielle laden.. habe vorhin was von hier die ist bisschen größer und die bisschen kleiner gelesen...
deshalb wollte ich noch mal genau nachfragen :) bevor ich mich daran wage :) vielen dank :) |
|
|
|
|
#20 |
|
HF-Mitglied
|
@Geiermann:
Vielen Dank, ist genau das was ich gesucht habe. |
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| basis, galaxy, geierrom, i9000, i9000xxjpk, i9000xxjpm, jpa jpo jpm, jpm, v2 0, v3 0, v4 0, v4 1 |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|