![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
GeierROM v4.1 für Galaxy S [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
|
HF-Mitglied
|
DANKE VIELMALS!! :) |
|
|
|
|
#22 |
|
HF-Mitglied
|
Wenn du keine Lagfixes o.ä. drauf hast...kannst du das eig. bedenkenlos machen, ja.
|
|
|
|
|
#23 |
|
HF-Mitglied
|
alles klar danke!! :)
ne hab nichts drauf! :) nur launcher pro! :) |
|
|
|
|
#24 |
|
aktives Mitglied
|
hallo,
ich wollte fragen ob dnla.apk jetzt allshare ist?? Wenn ich das haben will und nachinstallieren will, muss es einfach in den system app ordner reintun und von da installieren oder? |
|
|
|
|
#25 |
|
ja das ist allshare. wenn du es in den ordner kopiert hast, starte das handy einfach neu, die app erscheint dann im menü.
grüße |
|
|
|
|
#26 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
HF-Mitglied
|
Vielen Dank für die super Anleitung.
|
|
|
|
|
#28 |
|
HF-Mitglied
|
Hab alles so wie in der Anleitung befolgt ist auch soweit erfolgreich verlaufen, nur stürzt beim Setup-Wizard nach Punkt 4 "Standortdienst von Google verwenden der PhoneSetupWizard ab mit der Meldung : "Die Anwendung PhoneSetupWizard (Prozesscom.sec.android.app.phonesetupwizard) wurde unerwartet beendet versuchen sie es erneut. Ich komme nicht auf den Homescreen sondern kann nur den Setup-Wizard immer wieder von vorne machen, da es immer wieder abstürzt. HELP PLS
EDIT: Nach Wipe funktioniert es wieder ! EDIT: 1. Was mach ich wenn ich auf KIES connecten will da ja Launcher Pro die MTP-Application blockiert ? 2. Wie kann ich auf Launcher Pro plus upgraden wenn ich die .apk installieren will sagt installation nicht möglich vermutlich weil der jetzt fest integriert ist ??? Geändert von xxsoulxx (15.10.2010 um 16:46 Uhr) |
|
|
|
|
#29 |
|
@xxsoulxx
also Kies wird dein Handy nicht mehr erkennen! wenn du mit deinem PC Syncen willst kann ich dir DAS hier empfehlen. bezüglich LauncherPro plus kann ich nichts genaues sagen, da ich ihn selbst nicht habe und somit auch nicht weis, wie das "donate System" dort funktioniert. grüße |
|
|
|
|
#30 |
|
HF-Mitglied
|
hallo ich habe eine jm1 mit dem all in one fix hier aus dem forum was muss ich jetzt genau machen um das hier zu installiern? einfach nur in sl4a gehn und den lagfix disablen?
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| basis, galaxy, geierrom, i9000, i9000xxjpk, i9000xxjpm, jpa jpo jpm, jpm, v2 0, v3 0, v4 0, v4 1 |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|