![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Froyo in Skandinavien jetzt offiziell über Kies erhältlichDieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#81 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
#82 |
|
HF-Mitglied
|
Sehr komisch.
Mein Android Market ist weg, wobei ich davon ausgehe das ich nicht der Einzige bin der das Problem hat. |
|
|
|
|
#83 |
|
HF-Mitglied
|
tatsächlich sehr komisch, bei mir ist absolut alles da, habe aber immer nur über KIES geupdated, ob legal, oder mit Testmode oder mit RegHack sei mal dahingestellt, aber nie mit ODIN oder PIT oder wie sich diese Proggies alle nennen. Habe aber schon öfters von verlorenen Markets gehört, man bekommt die market.apk auch irgendwie wieder drauf, hab ich zwar gelesen, kann mich aber nicht mehr erinnern, wie und wo. Scheint aber kein problem zu sein für einen geübten Googler.
|
|
|
|
|
#84 |
|
aktives Mitglied
|
Hi,
Wäre Interessant zu wissen ob dieser Weg auch von der JM9 als Ursprungsfirmware funktionieren würde. Natürlich mit einem Hardreset vor dem Flashvorgang um sicher zu gehen. Ich habe die JM9 mit dem "Root, BusyBox & LagFix (ohne SD) / All-in-One" momentan drauf. So würde ich vorgehen: 1. Den Fix würde ich mit dem integrierten Remove-tool entfernen. 2. Danach den Hardreset machen. 3. SGS mittels Kies verbinden 4. Die Regwerte anpassen 5. Aktualisieren 6. Einstellungen neu machen und Apps wieder aus dem Markt Installieren. Die offenen Fragen: 1. Geht das überhaupt von der JM9 aus? 2. Ist der Market weg und muß daher wieder hergestellt werden? (welches tool/datei) 3. Würden meine bisherigen Downloads im Market wieder erkannt werden? Möglicherweise kennt jemand die Antworten weil er ebenfalls nicht von der JPK oder JM1 auf JPM geflasht hat. Auf Spekulationen will ich mich nicht einlassen. |
|
|
|
|
#85 |
|
HF-Mitglied
|
Es läuft wunderbar 2.2
.Und der Market ist auch noch da.
|
|
|
|
|
#86 | |
|
sehr aktives Mitglied
|
Zitat:
Ich mache jetzt auch das Update. Für so etwas habe ich nur am Wochenende Zeit. Mal sehen, ob auch ein anderer Bootloader dabei ist, mit dem die 3-Tasten-Kombi geht.Juhu... Zumindest bootet es schon mal... |
|
|
|
|
|
#87 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
habe seit heute das gleiche Problem, nach dem Update auf 2.2 Market verschwunden. Wie bekomme ich es wieder hin, denn ohne Market ist Android nutzlos. Bitte um Rat !!!!!!!!!!!!! |
|
|
|
|
|
#88 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Hm, Kontakte, SMS, Hintergrundbild, Google und YouTube MailAccount, installierte Apps sind nach dem Update, ohne daß ich irgendwas tun mußte, noch vorhanden!
Der erste Neuboot hat EWIG gedauert, dann sollte ich einen Wizzard durchlaufen, wo ich irgendwelche Einstellungen bestätigen sollte. Hierbei reagierte das Gerät noch einige Zeit recht träge. Jetzt geht das Neubooten aber recht schnell, das war wirklich nur beim ersten Mal der Fall. Market ist vorhanden. Bootloader wurde leider nicht ersetzt, die 3 Tasten Kombinationen beim Einschalten funktionieren bei mir leider noch immer nicht. @misos: War der Market bei Dir von Anfang an weg (weil Du seit heute schreibst) oder erst nach einiger Zeit? Ich mache jetzt trotzdem einen Hard-Reset, weil die apps scheinbar nicht mehr richtig gehen. Mal sehen, ob dann der Market noch da ist. |
|
|
|
|
#89 |
|
HF-Mitglied
|
also das mit dem reghack klappt bei mir leider gar nicht. nachdem ich die werte geändert habe, kies neu starte & mit meinem sgs verbindet, zeigt er mir noch immer die jm1 an & kein update !
|
|
|
|
|
#90 |
|
sehr aktives Mitglied
|
@edvonschleck, du musst die Registry ändern während das Handy dran hängt, in deinem Ablauf hat sich ein Fehler eingeschlichen
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2