![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Froyo in Skandinavien jetzt offiziell über Kies erhältlichDieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Froyo in Skandinavien jetzt offiziell über Kies erhältlich
Laut XDA soll es nun möglich sein ohne Host-Fix das Froyo von Samsung über Kies zu bekommen. Link zum Thread : Klick Habe es mit der neuen Kies Version getestet und bekomme mit meiner Version JPM die Meldung das ich die Aktuelle Version drauf habe und keine Aktuallisierung möglich ist. Geändert von BananenAffe (15.10.2010 um 18:07 Uhr) |
|
|
|
|
#2 |
|
|
Ja, aber zur Zeit wohl erstmal nur in Skandinavien. Hier in Deutschland (noch) nicht...
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Ich dreh durch. Mach gerade Kies auf und alles ist auf chinesisch umgestellt (zumindest sind es asiatische Schriftzeichen)!!!
Hab aber nie was im Kies angefasst ;( mfg Andy |
|
|
|
|
#4 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Noch so ein Thread mit Halbwahrheiten, die nix bringen, außer daß die Panik-Kids ihn wieder zumüllen...
Mein Kies zeigt nix an. Könnt ihr BITTE nicht ständig irgendwelche Dinge von irgendwo abscheiben, die nicht stimmen, anstatt zum Beispiel EINMAL das Kies starten? Danach: Kies zeigt was an: Ja: Thread aufmachen. Nein: Keinen neuen Chaos-Thread öffnen |
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
Mach dir nicht ins Hemd Snoopy, immerhin tut sich was.
mfg Andy |
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Macht hier überhaupt jemand was mit KIES? Ich habe das nur einmal benutzt für JM1 im Testmodus.
|
|
|
|
|
#7 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
@ TheRealSnoopyDog Und das ist kein Panik Thread,sondern nur eine Info die ja auch wohl auf tatsachen beruht ![]() Neue Kies Version ist ja auch gerade noch erschienen. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Es nervt langsam, daß hier der Müllanteil ständig wächst und man die wenigen sinnvollen Informationen kaum noch findet.
Froyo ist JETZT NICHT offiziell über Kies erhältlich. Punkt. Vielleicht heute Nachmittag, oder vielleicht morgen oder auch nächsten Montag. Aber das interessiert keine Sau und meine Glaskugel funktioniert momentan auch nicht. |
|
|
|
|
#9 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|