![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Woher o2 VPN Einstellungen?Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Woher o2 VPN Einstellungen?
Danke! lg |
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Habe mir die automatischen Einstellungen zuschicken lassen. Allerdings kommt ne Mail mit folgendem Inhalt: Ihre Anfrage konnte leider nicht bearbeitet werden, die Kundenberatung wird Ihnen gerne weiterhelfen.
Was nun? |
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
das ging bei mir auch nicht, du musst es manuell eintragen wie auf der seite von o2 beschrieben.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
aber welches Profil muss ich denn in den Einstellungen nehmen? Da sind ja 4 verschiedene Oo
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
wenn du prepaid hast, dann den "Konfigurationsparameter für O2 Prepaid-Kunden", wenn nicht, dann den "Konfigurationsparameter für Vertragskunden
" |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Ich meine unter Menu -> Einstellungen - Drathlos und Netzwerk -> VPN Einstellung -> VPN Hinzufügen
-PPTP-VPN Hinzufügen -L2TP-VPW Hinzufügen -L2TP/IPSec PSK-VPN Hinzufügen -L2TP/IPSec CRT-VPN Hinzufügen Und ich habe Vertrag, Data Volume Pack 200 + 100 Frei SMS |
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
und was steht bei dir in -> Einstellungen - Drathlos und Netzwerk -> Mobile Netzwerke -> Zugangspunktnamen ?
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Bei Name o2 de
APN = Internet Proxy, Port, Username, Passwort, Server, nicht festgelegt |
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
komisch, ich weiß nicht ob der name wichtig ist, aber auf der o2 seite steht bei profilname: o2 internet. die einstellungen für das internet werden nur dort vorgenommen. ich hab noch die jm1, eventuell ist es bei der jpk jetzt etwas anders.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone