Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9000 Galaxy S Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

APPS am PC Sichern

Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31.10.2010, 20:23   #1
HF-Mitglied
 
Blinzeln APPS am PC Sichern

Also ich bin erst neu hier kenne mich nicht so aus und würde mich um eure Hilfe freuen .
Kann man eigentlich die Apps bevor man das Handy wieder Herstellt apsichern am PC ginge das irgendwie ?
Nicht böse sein das ich hier frage aber wie gesagt bin NEU hier .
TeCamp1967 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2010, 20:23  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 31.10.2010, 20:43   #2
Power-Mitglied
 
Der einfachste Weg ist wohl, per MyBackupPro oder TitaniumBackup auf SD-Karte sichern und dann per USB/W-Lan auf den Rechner schieben.

Aber bedenke, wenn Du von 2.1 auf 2.2 flashen willst, ist das installieren von Hand der sicherste Weg.
Jedder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2010, 08:43   #3
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Auratum
 
Der einfachste weg ist appbackupreinstall.
Da ist die de version egal.
Da wird ein ordner.erstellt in dem alle apks liegen.
Auratum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2010, 09:53   #4
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Habe da im Market das App gefunden : App Backup & Reinstall
gefunden ist das das !

Geändert von TeCamp1967 (01.11.2010 um 10:04 Uhr)
TeCamp1967 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2010, 16:10   #5
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Auratum
 
Ja das ist es.
Installen musst du die Apps dann neu, aber sie sind alle als APK noch da.
Du musst die dann nich im Market suchen und bist unabhaengig von der FW version.
Auratum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2010, 21:21   #6
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von flo4263
 
Auch ne Möglichkeit wäre sich bei AppBrain.com anzumelden, geht ganz einfach mit dem bestehenden Google-Konto, sowie die App runterladen und installieren.

Damit kann man seine installierten Apps mit dem Appbrain-Server syncen.
Nach nem Flash die AppBrain-App installieren, in der App anmelden, auf Synchrnosieren tippen und schon kann man alle Apps neu installieren.

Diese werden dabei erneut vom Market runtergeladen, also das Ganze am besten über W-Lan machen.

Ansonsten mit bereits genannten Programmen oder diesem hier:

http://www.appbrain.com/app/file-man...ao.android.afm

die APK´s sichern und falls nötig den Backup-Ordner anschließend auf den PC oder die externe Speicherkarte ziehen.

MfG
flo4263 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2013, 05:45   #7
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Frieza
 
Moin @all, ich habe meiner Frau nen S2 Crystal Edition spendiert. Aktuell benutzt sie noch ihr "altes" S1. Wie bekomm ich des hin, das ihre Spielstände (z.b. Angry Birds) gespeichert werden bzw sie die mit rüber nehmen kann?

Auch ganz normal mit TitaniumBackup?

Danke euch im vorraus
Frieza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2013, 15:48   #8
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von 98765432
 
Das sollte sich ebenfalls mit der App TitaniumBackup erledigen lassen. Da das S2 die gleiche Bildschirmauflösung hat müsste das kein Problem sein. Eventuell würde ich an deiner Stelle noch in den Einstellungen das Sichern des Caches von Apps aktivieren und, falls deine Frau Apps besitzt die nach der Installationen noch einen Extra-Download benötigen(meistens z.B. Gameloft- oder Easpiele), solltest du am besten auch noch den dazu gehörigen Ordner aus dem Speicher des S1's in den des S2's kopieren.
98765432 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2013, 15:48  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
apps, pc, sichern

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9000 Galaxy S Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gekaufte Apps sichern sL1x iPhone Forum 3 07.09.2010 18:34
Apps Sichern xxxthaitanium iPhone Forum 9 14.07.2010 18:41
Apps auf dem Iphone sichern, die es im Appstore nicht mehr gibt..!? dosenpils iPhone Forum 1 02.05.2010 23:14
Apps / Einstellungen sichern? dupa017 iPhone Forum 3 04.11.2009 22:09
Apps sichern ohne store-account Amko iPhone Forum 1 18.08.2009 12:09




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:19 Uhr.