Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9000 Galaxy S Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Custom-Rom] Galaxy S - CyanogenMod 7 [NIGHTLY][GWK74][Gingerbread 2.3.7]

Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree70Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17.06.2011, 13:30   #1741
 
Benutzerbild von Lunchbox
 
Full #30 ist da.
Lunchbox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 13:30  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 17.06.2011, 13:39   #1742
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Luene80
 
kann ich irgendwo einstellen das daß handy piept sobald der akku voll ist ich find nämlich nirgends was ?
und um die akku anzeige zu kalibrieren muss ich doch nur die batterystats.bin löschen, richtig ?
Luene80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 14:51   #1743
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von king_olus
 
Zitat:
Zitat von MD7200 Beitrag anzeigen
Moin, kann mir vieleicht einer helfen??? Hab die gute Rom jetzt installiert, super Teil aber leider geht meine wichtigste app nicht mehr Whatsapp. Kann sie installieren und starten aber sobald ich was auswähle kommt immer "Tut uns leid! blablabla versuchen sie es erneut" Ich hatte die Rom nochmal neu installiert und gleich whatsapp installiert, da ging sie. erst nach dem ich die Google apps über die zip installiert habe ging es wieder nicht..... kann man irgendwas machen???

Grüße MD
geh mal in den recovery modus, wipe cache, wipe dalvik und fix permissions! geht nix verloren..keine angst
dann reboot now

@vwitzel

troll? sollen wir in den jvh oder hamster thread und dort schreiben was cm7 alles locker kann?


@luene30

das piepsen wurde entfernt, die meisten wollen das nicht. k.a. ob man das irgendwo wieder aktivieren kann.
battstats hab ich noch nie gelöscht. mein akku kalibriert sich innerhalb paar tage eigentlich von alleine..
wenn du jeden tag ein update flashst, kannst das eh vergessen..
king_olus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 15:15   #1744
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Hamster
 
Bitte nicht gegenseitig erzählen was andere Roms können. CM ist ne ganz andere Geschichte.
Und noch einmal: Freier Ram ist nicht gleich zu setzen mit gutem RAM. Das ist kein Windows!
Hamster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 16:52   #1745
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von king_olus Beitrag anzeigen
geh mal in den recovery modus, wipe cache, wipe dalvik und fix permissions! geht nix verloren..keine angst
dann reboot now
Hat leider nix gebracht.....
MD7200 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 17:34   #1746
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von NukeBomB
 
Zitat:
Zitat von hamsterkacke Beitrag anzeigen
Freier Ram ist nicht gleich zu setzen mit gutem RAM. Das ist kein Windows!
Das ist bei Windows genauso wie bei jedem anderen OS auch, freier Arbeitsspeicher ist schlecht. Anwendungen starten nunmal deutlich schneller aus dem RAM als von der Platte. Genauso ist es beim SGS mit RAM/SD. Ich frag mich bis heute wo das Gerücht herkommt das freier Arbeitsspeicher = Geschwindigkeit ist. Das stand in der Computerbild oder?
NukeBomB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 20:04   #1747
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von saleen.evo
 
Also bin ich mit meinen knappen hundert MB doch gut dabei.
Ãtsch Lunchi...
saleen.evo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 21:04   #1748
 
Benutzerbild von Lunchbox
 
Zitat:
Zitat von saleen.evo Beitrag anzeigen
Also bin ich mit meinen knappen hundert MB doch gut dabei.
Ãtsch Lunchi...
Wie gesagt: ich finde es nur erwähnenswert. Und rein subjektiv 'laggt' (naja, es ist kein Laggen, sondern eher eine kurze Nachdenkpause) die Bedienung mit 70MB um einiges mehr als mit 160MB freiem RAM.
Lunchbox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2011, 00:25   #1749
HF-Mitglied
 
hab heute einen bug bemerkt. also wenn ich mein sgs abschalte und dann am kabel anstecke zum aufladen, schaltet das handy automatisch ein. es war beim full 27, sowie 29 und 30. wie könnte man das beheben?


MFG
GalaxyS95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2011, 00:54   #1750
HF-Mitglied
 
Its not a bug, its a feature

Zum erreichen der minimalen Textlänge: NT
sloven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2011, 00:54  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
11, 12, 13, 14, 15, 18, 19, 21, 22, 23, 24, 25, 29, 30, 31, 32, 7 full, bug, cm7, cyanogen, cyanogenmod, experimental, externe, full, galaxy, mod, nightly, nightly cyanogenmod, problem, sdcard

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9000 Galaxy S Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Custom-Rom] HTC Desire HD Cyanogenmod 7.2 [01.03.2013] marwin HTC Desire HD Forum 5 03.06.2013 10:58
[Diskussionsthread] HTC Desire HD Cyanogenmod V7.2 RC3" Android 2.3.7 marwin HTC Desire HD Forum 3143 22.04.2013 08:05
HTC HD 2 TyphooN CyanogenMod 7 Nightly v3.4.3 Probleme MarvelMatrix HTC HD2 Android Forum 2 23.07.2011 21:37
[Release] Cyanogenmod fürs Galaxy S2 xyoutlaw Samsung i9100 Galaxy S2 Forum 4 15.06.2011 21:24
CyanogenMod 7.0.0-RC2.2 (7007) 2.3.3 Gingerbread und es funzt muskelbaer HTC Tattoo Forum 0 23.03.2011 07:52




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr.