![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Galaxy S - CyanogenMod 7 [NIGHTLY][GWK74][Gingerbread 2.3.7] [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Noch ne frage, flasht man Cyanogen auch über odin (beim Galaxy S)? |
|
|
|
|
|
#22 |
|
sehr aktives Mitglied
|
ich galaube eher über Recovery
aber................ abwarten bis vorraussichtlich Freitag werde die Beta Testen |
|
|
|
|
|
#23 |
![]() |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
HF-Mitglied
|
...schon gesehen: http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=331?
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
aktives Mitglied
|
Ich habe sie Dev Version mal geflasht zum testen.
Es sind noch nen par kleinere Bugs drin z.B. stürzt das Kamara Modul ab wenn man auf Video umschalten will. Aber was die Jungs da gebaut haben ist echt voll ... mir fehlen grad die Worte. Da sieht man erstmal was für Potential in dem SGS steckt. Ich hoffe das es bis zu Weinachten eine fast bugfreie Version draußen ist, denn solang ist die Bugliste nicht. Ich für meinen Teil freu mich riesig drauf. Eine frage habe ich noch weis einer ob in Dev Version ein Lagfix mit dabei ist? Wenn Ich jetzt einen drüber bügle und da war schon einer bei, dann gibt es Probleme kann ich das dann iwie wieder rückgängig machen? MFG Kayron |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Power-Mitglied
|
Die läuft glaube ich schon auf ext4, diese Version.
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
aktives Mitglied
|
so da es ja nur nen test war würde ich gerne auf deine Rom flashen.
Was passiert wenn ich jetzt auf dein rom flashe? Weil in dem Recovery Menu vom Cyanogen mod kann ich den lagfix net abstellen. |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Power-Mitglied
|
Ist eigentlich nicht weiter schlimm, da mein Rom auch ext4 lesen kann. Sollte also kein Problem machen.
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
HF-Mitglied
|
Was sind denn die größten änderungen beim cyanogen mod, ist dieser “nur“ besser an die hardware angepasst? Oder gibt es auch noch andere änderungen (geändertes user interface usw.)?
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Power-Mitglied
|
Es ist hauptsächlich die Anpassung an die Hardware. Und es ist das reine Android, ohne Schnickschnack von irgendwelchen Herstellern. Zumindest denke ich das. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 11, 12, 13, 14, 15, 18, 19, 21, 22, 23, 24, 25, 29, 30, 31, 32, 7 full, bug, cm7, cyanogen, cyanogenmod, experimental, externe, full, galaxy, mod, nightly, nightly cyanogenmod, problem, sdcard |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|