![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
LauncherPro Frage + anderer Lockscreen ?!Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
LauncherPro Frage + anderer Lockscreen ?!
undzwar find ich den Launcherpro ganz super die Std Icons in der Bar unten gefallen mir auch, nur meine Frage ist, was bringt mir die ungelockte Version im Gegensatz zur normalen Version, außer dass ich die Widgets nutzen kann ? Den Lockscreen kann ich nicht verändern mit Hilfe des Launcher Pros oder ? Mit welchen Widgets ( am besten gratis oder per PP) kann ich meinen Lockscreen verändern ? |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() ![]() |
die Plus version bieten dir eben die Widgets an die sehr sehr nützlich sind, wie z.B. facebook oder twitter, Kalender usw.
Lockscreen nimmst du am besten Widget Locker oder Lock 2.0 |
|
|
|
|
|
#3 |
![]() Ehren-Mitglied |
Das geht mit "Widget-Locker". Die App kostet aber Ein-Euro-Fuffzig im Market. Ich verwende den aber nicht mehr, da er mit dem mir wichtig erscheinenden "NoLed" konkurriert bzw sich auch oft der normale Lockscreen vorschiebt und Chaos erzeugt.
Vorteil: Du kannst Widgets am Lockscreen ablegen und zB deine Kalendertermine anzeigen lassen etc ohne dass du ins Menü musst. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
@ Pokerace,
exakt das was Du aufgezählt hast bietet die normale Version auch... Was gibt's sonst noch bei der Plus-Version? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Power-Mitglied
|
Du kannst dir auch meine Rom flashen, da ist ein anderer Lockscreen drin. Der Originale. Und der ist noch gemoddet das es etwas besser aussieht.
Siehe Link in der Signatur.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
jo, den find ich auch besser
|
|
|
|
|
|
#7 |
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
Also ich hab da:
-People -Bookmarks -Calendar -Messaging -Friends und es ist def. die Version 4free ausm Markt |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Power-Mitglied
|
Kannst du die Widgets auch benutzen? Zur Auswahl werden sie gestellt, mehr aber auch nicht.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
aktives Mitglied
|
Hast recht, Asche über mein Haupt
|