![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Fancy Widged Analoguhr?Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Fancy Widged Analoguhr?
ich habe eine Frage die mir die SUFu nicht beantworten konnte. Ich habe das Fancy Widged auf meinem SGS. Beim Standart Bildschirm habe ich eine Analoge Uhr drauf die mir sehr gut gefällt. Allerding habe ich mit einen Launcher (ADW oder auch andere) die HTC Uhr. Gibts da ne möglichkeit generell die Analoge zu haben? Falls ja wie? Gruß Micha |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Hört sich so an, als würdest du mit der analogen uhr die accu weather clock von den samsung widgets meinen, diese kann man nur beim standartlauncher verwenden. So viel ich weiß, ist fancy widget immer digital.
Hoffe ich konnte helfen |
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Upps, so kann man sich täuschen, du hast natürlich recht, hatte mich da wohl verschaut.
Danke |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone