![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Wie erstelle ich mir eine eigene App??!!Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
SuFu=Nichts gefunden! Folgendes: Ich würd mir gern eine eigene App basteln und zwar in diesem fall ein Soundboard nach dem Vorbild von Stefans Raabs Nippelleiste! Gibt ja auch im Market viele Soundboards deswegen kam ich da drauf! Diesen Thread kann man aber auch gern generell für die Frage nutzen wie man sich ne eigene App erstellen kann...also ich fände das mal interessant =) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Das ganze ist leider nicht ganz so einfach, und man muss dafür über einige grundkenntnisse verfügen, du könntest mal nach dem app inventor von googel schauen und dich dafür anmelden.
Auf jedenfall muss man sich mit der ganzen materie erst einmal beschäftigen, du kannst leider nicht einfach sagen, ich programmier jetzt ne app. Was vielleicht für dich noch interessant sein könnte, dass du nach einer soundboard app schaust, die du bearbeiten kannst, und da einfach die pngs und sounds austauschst. Mfg ac95 |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Power-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Gibt es vllt sowas wie einen App Baukasten?!
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
app inventor...
aber meiner meinung nach nicht das wahre... ist nicht so einfach wie mit frontpage / expression web eine hompepage zu bauen... fordet ein wenig mehr wissen =) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Power-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Das klingt so einfach....schnell mal ein app proggen. Wenn ich mir nur Hello World angucke, könnts mir schon schlecht werden.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
aktives Mitglied
|
|
|