![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
GPS-Fix?Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
GPS-Fix?
http://www.xda-developers.com/androi...how-to-fix-it/ Schon jemand gelesen bzw.erfahrung damit gemacht? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Habe genau die gleichen Settings wie im Thread beschrieben, bis auf die Accuracy auf 30 (ich habe sie auf 50) und Operation Mode auf "MS-Based" statt "Standalone", da er ja auch nicht schreibt, inwieweit genau die letzte Option den GPS fix verzögern würde - habe bislang keine unangenehmen Erfahrungen damit gemacht, bin aber auch noch nicht in Manhattan damit unterwegs gewesen...
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Hm,meins läuft auch so recht gut aber könnte auch noch besser sein.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Power-Mitglied
|
Die Einstellungen sind Standard auf dem Galaxy. Komisch, dass sie bei den XDA Developers als Tipp gepostet werden.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
sehr aktives Mitglied
|
nein. also bei mir zumindest (JM1 ab werk) und bei der JPO mußte ich veränderungen vornehmen, um o.g. config zu haben.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone