![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Reihenfolge der Apps beim Rooten/LagfixDieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Reihenfolge der Apps beim Rooten/Lagfix
ich möchte jetzt mein Handy Rooten und wollte nochmals fragen ob das so richtig ist wie ich es vor habe. 1.z4root app installieren und ausführen. 2.http://www.androidpit.de/de/android/...nZA-s-OCLF-2-0 installieren und ausführen. Aber was ist mit dem 3 Tasten fix? Gruß Sascha |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Den solltest Du, sofern bei Dir die 3 Tastencombi nicht funktioniert als
allererstes durchführen. Bevor das nicht funktioniert solltest Du die anderen Sachen erst einmal beiseite lassen. Im schlimmsten Fall geht dabei sonst etwas schief und Du kommst ohne weitere Probleme gar nicht weiter ... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo,
ich habe jetzt mal diese 3 Tasten Kombi probiert. Dann sieht es bei mir so aus. Ist das jetzt gut? Gruß SAscha |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
<* nickt *>
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
ja dann funktioniert sie wohl :D
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Also kann ich jetzt rooten un d danach den Lagfix draufspielen richtig
![]() Die gibts doch beide als apps wenn ich mich richtig erinnere? Noch eine Frage und zwar sprechen manche vom Downloadmodus ? Was meinen die den damit? Gruß Sascha |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2