![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
3-Tastenkombi ging, jetzt nicht mehr, SGS sonst OKDieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
3-Tastenkombi ging, jetzt nicht mehr, SGS sonst OK
Habe versucht bei einem Freund das SGS zu flashen, vorher getestet ob die 3-Tastenkombi für Recovery und DL Mode funktioniert, das ging auch. Dann hab ich, wie immer auch bei meinem SGS, die JF3 per Odin geflasht um 2e zu bekommen, da schon 2.2 Froyo ab Werk installiert war. Ergebniss, man konnte dann nicht mehr telefonieren, hatte kein Netz finden können. Also wollte ich logischerweise die Sache von vorn starten und per Odin nochmal flashen, aber ich komm nicht mehr in den DL oder Recovery Modus, toll! Naja, immerhin konnte Kies aus JF3 wieder JPP zaubern und das SGS lauft wieder wie es soll, fast zumindest. Denn der 3-Tasten Kombi fehlt mir immernoch und ich komm auch nicht über *#272*HHMM# zur Auswahl. Da ich dieses Problem sehr exotisch finde und die Suche keine Ergebnisse lieferte, mußte ich dieses Thema eröffnen, also steinigt mich nicht, sondern hilft mir. ![]()
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ehren-Mitglied
|
Du kannst dir das App Widgetsoid herunterladen.
Damit kann man sich auf den Homescreen einen Button erstellen der einen dann fragt ob man in den Recovery-Mode möchte oder in den Download Modus. Aber warum du so nicht in Download Modus kommst kann nicht dir leider nicht sagen |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
![]() IMEI ist deine nummer vom Handy die du mit der *#06# herausfindest (so aus dem Kopf gesagt) :) |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Ehren-Mitglied
|
Jo die andere Tastenkombi gilt für Eclair und nicht für Froyo
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Ehren-Mitglied
|
Ich hab auch auf tsi18 seinen Post geantwortet.
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
ok, merci und SRY!
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
wieso sorry, mann kann doch nicht alles wissen :D
ich begreife dieses teil mittlerweile auch bisschen, aber vieles ist noch unerforscht :D |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Ehren-Mitglied
|
Ja die "Galaxy" ist weit weit weit und es gibt noch genug zu erforschen
|
|