![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Firmware aktualisierenDieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Firmware aktualisieren
Liegt es vielleicht daran das das Handy aus einer vertragsverlangerung von der Telekom ist? Wäre für jeden tip dankbar. Kann mir jemand helfen? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ehren-Mitglied
|
Es gibt schon genug Themen über Updates, dort hättest du dein Problem auch schildern können.
Welche Version von Kies hast du denn drauf? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
sorry aber bin abzuluter neuling was das an geht bis jetzt hatte ich ein i-phone und das hat immer alles von alleine gemacht.
meine Aktuelle Kies Software lautet: v1.5.1.10074_45 hoffe das es die richtigen informationen sind die ihr braucht um mir als neuling helfen zu können. |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
sehr aktives Mitglied
|
Zitat:
Wollen wir mal net so sein, aktuelle version haste, einfach auf firmwareupdate unten rechts klicken, und schauen ob dir was angeboten wird. |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
ok es hat geklappt doch nun ist mein handy eingefroren.
es steht: downloading und Do not turn off Target!!! Was tun es ist schon seid ca 3 stunden so. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
Du steckst im Downloadmodus
Ist denn am Ladebalken schon irgendwas passiert? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
immer noch nicht und es ist jetzt mitlerweile schon ca 5 stunden her
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
Funktioniert deine 3 Tasten Combo? Wenn ja, dann würde ich denn Akku ziehen und nochmal mit Odin flashen... Aber auf die aussage gebe ich keine garantie, kann nämlich auch schief gehen...
Normalerweise dauert das mit dem Downloadmodus vllt 10 minuten, wenn überhaupt... Also 5 Stunden ist viel zu lange (nich dass der akku nachher leer ist?!?) Edit: Les gerade dass du neuling bist und dann gleich ein problem mit kies... na glückwunsch (ich hasse kies ^^) |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
so habe es jetzt nach langen hin und her mit der 3 Tasten combo hin bekommen doch nun habe ich mit dem handy keine internet verbindung mehr nur noch über w-lan.
man so nen ärger hatte ich noch nie mit nem handy hoffe es läuft bald wieder so wie es soll |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2