Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9000 Galaxy S Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion
Kostenlose Xtra Karte! Ohne Vertragsbindung!

I9000 aus dem MediaMarkt -> Garantiefall. Welche Software aufspielen?

Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 24.12.2010, 10:48   #1
HF-Mitglied

I9000 aus dem MediaMarkt -> Garantiefall. Welche Software aufspielen?

Hallo Gemeinde,

habe ein Samsung Galaxy I9000 von nem Bekannten bekommen mit einer Media Markt Rechnung:

Samsung I 9000 Galaxy S Black Debi

Debi für Debitel??

Dieser hat jetzt leider das Hamster Rom Aufgespielt, die frage nur welche Firmware soll ich für eine Garantie Abwicklung aufspielen damit ich keine Probleme bekomme?

Danke schonmal und frohe Weinachten
Upperdeluxe

edit: hab mir jetzt einfach die FW: I9000XXJF3 mit Odin aufgespielt und dann ein Update über Kies gemacht dürfte jetzt im Originalzustand sein
Dann fahr ich jetzt mal schnell zum Mediamarkt.

Geändert von Upperdeluxe (24.12.2010 um 11:57 Uhr)
Upperdeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2010, 10:48  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 24.12.2010, 11:26   #2
sehr aktives Mitglied

Zitat:
Zitat von Upperdeluxe Beitrag anzeigen
Hallo Gemeinde,

habe ein Samsung Galaxy I9000 von nem Bekannten bekommen mit einer Media Markt Rechnung:

Samsung I 9000 Galaxy S Black Debi

Debi für Debitel??

Dieser hat jetzt leider das Hamster Rom Aufgespielt, die frage nur welche Firmware soll ich für eine Garantie Abwicklung aufspielen damit ich keine Probleme bekomme?

Danke schonmal und frohe Weinachten
Upperdeluxe

was ist das wieder für eine frage.
wenn er es dir geschenkt hat kann er es doch selber machen. er kennt sich ja aus da er hamster rom drauf hat.

ist wieder genauso wie, ich habe das entsperrmuster vergessen wie komme ich wieder dran.
sonic22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2010, 11:43   #3
HF-Mitglied
Threadstarter

Was soll den dieser unnötige Beitrag??

So Leute wie du sollen sich bitte aus meinen Tread`s raus halten.

Ich und er wissen wie man eine andere Software aufspielt nur stellt sich mir die frage welche da Original drauf ist bzw. drauf muss damit ich keine Probleme mit der Garantie abwicklung im MediaMarkt bekomme.
Upperdeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2010, 12:26   #4
sehr aktives Mitglied

Zitat:
Zitat von Upperdeluxe Beitrag anzeigen
Was soll den dieser unnötige Beitrag??

So Leute wie du sollen sich bitte aus meinen Tread`s raus halten.

Ich und er wissen wie man eine andere Software aufspielt nur stellt sich mir die frage welche da Original drauf ist bzw. drauf muss damit ich keine Probleme mit der Garantie abwicklung im MediaMarkt bekomme.

garantie hast du eh nur noch auf die hardware und nicht auf die software.

und pass mal auf was du sagst okay.
sonst haste schnell ärger

und welche orig. war muss er ja wissen wenn es seins war.

und original ist nur die netzbetreiber version und keine andere und die jf3 war bei debitel nie drauf
Alt 24.12.2010, 13:04   #5
aktives Mitglied

Benutzerbild von Burni81

Tut euch mal Ruhe an Jungz...ist Weihnachten
Burni81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2010, 13:11   #6
HF-Mitglied

Streitet doch nicht, meine Lieben, heute ist Heiligabend :) Und die Fritzen von MediaMarkt checken das ganze eh nicht, wenn die sich damit nicht wirklich beschäftigen, sondern nur Software-Updates per Kies machen^^ Und wenn du auf nen Berater triffst, der meint, dass da was net in Ornung ist, dann sagen, dass Kies update geladen hat und du ein noob bist :) So einfach ist das :)
nelson91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2010, 13:13   #7
Power-Mitglied

Benutzerbild von king_olus

ich glaub das interessiert die im media markt nicht, welche fw du drauf hast. solange die imei noch stimmt..

@burni
nur weil weihnachten ist, musst du aber auch nicht in einem thread fragen stellen, ohne den ersten post gelesen zu haben. und ja, obwohl heute weihnachten ist, hab ich dich gemeldet ;-)
king_olus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2010, 13:19   #8
aktives Mitglied

Benutzerbild von can1971

Zitat:
Zitat von Burni81 Beitrag anzeigen
Tut euch mal Ruhe an Jungz...ist Weihnachten
ganz deiner Meinung

@sonic
also ich hab schon zig mal geflasht JPO,JPU,JPX,JPY...wüsste jetzt auf anhieb auch nicht mehr was da mal drauf war ! Finde eine Frage nicht umberechtigt!

@Upperdeluxe
JF3 war glaub ne freie FW und KIES hat dir dazu halt die nächste freie FW update vorgeschlagen!
glaub auch nicht das du jetzt die richtige DEBITEL FW drauf hast, wenns überhaupt ne DEBITEL FW gibt... was für einen Provider hast du denn? würde eher auf Vodafone oder T-moble FW tippen

P.S frohe Weihnachten an alle
can1971 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2010, 13:28   #9
sehr aktives Mitglied

Zitat:
Zitat von can1971 Beitrag anzeigen
ganz deiner Meinung

@sonic
also ich hab schon zig mal geflasht JPO,JPU,JPX,JPY...wüsste jetzt auf anhieb auch nicht mehr was da mal drauf war ! Finde eine Frage nicht umberechtigt!

@Upperdeluxe
JF3 war glaub ne freie FW und KIES hat dir dazu halt die nächste freie FW update vorgeschlagen!
glaub auch nicht das du jetzt die richtige DEBITEL FW drauf hast, wenns überhaupt ne DEBITEL FW gibt... was für einen Provider hast du denn? würde eher auf Vodafone oder T-moble FW tippen

P.S frohe Weihnachten an alle

die frage ist schon okay nur gibt es diese schon 100 mal hier im forum.
und woher sollen wir hier wissen, was er für einen netzanbieter hat?
debitel ist nur die anbieter sonst nix. hatte er ein branding drauf als es neu war oder nicht usw.

und er schrieb auch nicht was er für ein probs hat. wäre vielleicht auch okay gewesen um besser zu helfen.

aber da berechtig ihn nicht gleich so sprüche los zu lassen hier.

ich zb. weis welche fw bei mir drauf war.
da es ein eplus gerät war und es noch die erste fw hatte die es gab. ist dieses ja nicht schwer. des weiteren hat ja gsteven alle branding fw reingestellt.

ps und bei MM gibt es schon deppen aber auch welche die schon hin schauen.
Alt 24.12.2010, 13:39   #10
aktives Mitglied

Benutzerbild von can1971

Zitat:
Zitat von sonic22 Beitrag anzeigen
die frage ist schon okay nur gibt es diese schon 100 mal hier im forum.
und woher sollen wir hier wissen, was er für einen netzanbieter hat?
debitel ist nur die anbieter sonst nix. hatte er ein branding drauf als es neu war oder nicht usw.

und er schrieb auch nicht was er für ein probs hat. wäre vielleicht auch okay gewesen um besser zu helfen.

aber da berechtig ihn nicht gleich so sprüche los zu lassen hier.

ich zb. weis welche fw bei mir drauf war.
da es ein eplus gerät war und es noch die erste fw hatte die es gab. ist dieses ja nicht schwer. des weiteren hat ja gsteven alle branding fw reingestellt.

ps und bei MM gibt es schon deppen aber auch welche die schon hin schauen.
hast schon recht...ich würde meine FW auch wiederfinden (vodafone)
bin auch der Meinung das Debitel keine eigene FW hat, deshalb meine nachfrage an ihn
can1971 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2010, 13:39  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
&gt, >, aufspielen, garantiefall, i9000, mediamarkt, software

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9000 Galaxy S Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen