![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Wie Lagfix von Market installieren?7Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Wie Lagfix von Market installieren?7
habe es nach langem langem über überlegen doch gewagt und mittels Reg-Patcher auf 2.2 Officiel geupdated, von meiner EPL version, gefällt mir schon viel besser, direkt mal Z4root angeschmissen und gerootet, jetzt wollte ich nen Lagfix vom market installieren und finde hier nur so sachen wo ich die 3 Tasten kombo brauche (an den fix trau ich mich nicht ran) und wollte mal fragen wie das mit den market apps geht, z.b. den RyanZA´s oclf 2.0 einfach runter laden und starten und fertig? oder doch nicht so einfach? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
Wie wäre es denn, wenn du dir mal z.B. oclf 2.0 herunterlädst und es startest? Ist nämlich selbsterklärend. Und wenn du dann bei irgendeiner Stelle nicht weiterkommst, meldest du dich nochmal.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
würde ich glatt machen wenn nicht einer im market geschrieben hätte das sein handy sich aufgehangen hat und seit dem nichtmehr startet
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
also ich hab den installiert ist nix passiert läuft super
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Power-Mitglied
|
mal ne andere frage, wo und wie äussert sich das laggy sein, wofür der fix ist?
(bin SGS neuling, sorry) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
Das Galaxy soll schneller sein und beim Quadrant Benchmark hat man doppelte Punktzahl sogar mehr. Hab das Galaxy auch nicht lange korrigiert mich wenn ich falsch liege.
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
Was willst du jetzt von uns hören? Ein Risiko gibt es bei jeder Operation. Auch bei dieser. Gehe es ein oder lass es wenn du ein schlechtes Gefühl hast. Aber dabei können wir dir wenig helfen. Ich habe oclf 2.0 bestimmt schon 15mal ohne Probleme benutzt. |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Ich geb entwarnung alles super geklappt, handy rennt viel schneller, alles flüssiger, heute officiel froyo durch kies reg patcher Tag gut, abend gut, alles gut.
Kann zu :) |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
Dank OCLF 2.0 bekomme ich nur Fehlermeldungen nach dem Reboot, dass Launcher Pro und Titanium Backup unerwartet beendet werden.. Ich kann nichts mehr machen, Handy gibt nur diesen Vibrationsfehlercode von sich... komme nicht auf den normalen Launcher von Samsung... Jemand ne Idee.. Oder hilft nur neuflashen...
Geändert von jasonone (11.01.2011 um 09:43 Uhr) |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Power-Mitglied
|
Ich würde neu flashen, dann sofort OCLF 2.0. Danach erst die anderen Sachen.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone