Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9000 Galaxy S Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Kann mich nicht bei Google anmelden

Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.01.2011, 15:40   #1
HF-Neuling
 
Kann mich nicht bei Google anmelden

Hallo,
wir bräuchten unbedingt mal Hilfe! BITTE !
Meine Frau hat das Galaxy S ganz neu. Nun hat sie das Problem, das sie sich nicht bei Google anmelden kann. Sie hat schon lange einen Google account. Am PC funktioniert auch alles ( Mail usw. ), nur eben am Handy nicht. Immer wenn sie sich anmelden will kommt die Meldung:" Zur Zeit ist keine gesicherte Verbindung möglich. Bitte versuchen sie es später noch einmal!"
Das versuchen wir jetzt schon 1 Woche. Ohne Erfolg. leider braucht man ja bei Android für so gut wie alles die Google Anmeldung. Und ohne den Market ist ja auch alles nur halb so spaßig!

Vielen Dank im vorraus...
Weltenbummler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2011, 15:40  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 12.01.2011, 15:48   #2


 
Benutzerbild von Palmin
 
Habt ihr dazu am Smartphone selber eine aktive Internetverbindung via Wlan oder mobilem Netzwerk verfügbar ?
Palmin ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2011, 16:25   #3
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von PrimeDeluxe
 
Probiert es mal mit einem neuen Account
den ihr übers das Handy erstellt
PrimeDeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2011, 04:55   #4
HF-Neuling
Threadstarter
 
Hallo,
ja WiFi haben wir. Können auch ins Internet. Nur Google funzt nicht! Auch mit Acount erstellen haben wir versucht. Funzt auch nicht. Die selbe Meldung!
Weltenbummler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2011, 04:55  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen