![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Galaxy S MicroUSB zu HDMI?!Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
ich habe gelesen dass das möglich ist. Mich würde interessieren ob das Galaxy MKV Dateien in 720p (oder gar 1080p) ruckelfrei per Micro USB -> HDMI auf einem LCD TV wiedergeben könnte. Hat das schonmal jemand versucht? Hat jemand günstige Bezugsquellen für einen Micro USB zu HDMI Kabel oder Adapter? MfG |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
Wo hast du das denn gelesen?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Das wurde hier im Forum mal angesprochen...
HDMI Ausgang am Galaxy möglich per USB Kabel Edit: http://www.aftermarketcellular.com/i...SABBEBSTD.html http://www.gmanapps.com/index.php?op...d=46&Itemid=54 Ob da was dran ist? Geändert von Mucster (16.02.2011 um 18:33 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Ehren-Mitglied
|
Also es geht aber so weit ich weiß nur bis 720p
Steht aber auch auf der Samsung Seite das es einen TV-Output hat |
|
|
|
|
|
#5 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Jain,
fuers Handy glaube ich nicht dran, bzw bin ich mir ziemlich sicher das es nix wird. Camcorder haben sowas uU. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Ehren-Mitglied
|
Ja und selbst wenn nicht, wenn es geht dann geht es.
Und da es nicht über Klinke sondern HDMI geht ist es wohl Digital. Und ich meinte mit dem TV-Output nicht die Klinke. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Power-Mitglied
|
Hört auf zu streiten...
Man kann von USB nicht auf HDMI wechseln. Und wenn es geht, dann nur mit Convertern die mindestens 200 Euro kosten. Aber selbst das sollte nicht gehen, weil Analog zu Digital nicht geht. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
aktives Mitglied
|
Wer streitet denn?
Beim Droid X scheint's zu gehen; immerhin gibt's ja ne App dafür (siehe letzter Link in meinem Post oben) |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2