Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9000 Galaxy S Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Rollout Android 2.2.1 für Germany via KIES hat begonnen JQ3/JPY/JS2

Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 08.03.2011, 17:08   #1
sehr aktives Mitglied
 
Rollout Android 2.2.1 für Germany via KIES hat begonnen JQ3/JPY/JS2

So jetzt offiziel über Kies. NUR FÜR DBT

PDA:JQ3
PHONE:JPY
CSC:JS2 DBT

Download: JQ3

alles dazu hier rein bitte

THX

Geändert von PrimeDeluxe (23.03.2011 um 19:10 Uhr)
sonic22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2011, 17:08  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 08.03.2011, 18:31   #2
Power-Mitglied
 
Habe es heute draufgezogen.

Die Version ist nicht schneller als die vorherige, offizielle 2.2

Neu ist:

-Youtube nun auch im Hochformat Videos abspielbar (Nachtrag: Eventuell habe ich übersehen, dass das schon früher ging?)
- Samsung Update OTA (vermute ich - man kann sich im Telefonmenü jedenfalls registrieren und nach Updates suchen lassen)
- SGS kann nun auch beim Einschalten Zifferncode abfragen
- Eigenes Hintergrundbild für Lockscreen

Mehr konnte ich auf Anhieb nicht finden.

Ein Nachteil - zumindest bei mir: APN-Droid funktioniert nicht mehr so flüssig. Wenn ich das Datennetz einschalte, dauert es oft fast eine halbe Minute, bis ein Netz gefunden wird. Das war unter Froyo 2.2 eine Sache von unter 8 Sekunden. Ist das bei euch auch so?

Habe nach dem Flash auf 2.2.1 gewipet.


Was bedeutet DBT - DeBrandedTelephone?

Geändert von Lavater (08.03.2011 um 20:18 Uhr)
Lavater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2011, 18:36   #3
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von PrimeDeluxe
 
DBT ist der Salescode und steht für Deutschland.
Ob der Galerie Bug behoben wurde?

PS: Ich wipe immer vor dem flashen.
PrimeDeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2011, 18:39   #4
Power-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von PrimeDeluxe Beitrag anzeigen
DBT ist der Salescode und steht für Deutschland.
Ob der Galerie Bug behoben wurde?

PS: Ich wipe immer vor dem flashen.
Wie sah denn der Galerie Bug konkret aus? Ich schau mal nach, wenn du mir sagst, worauf ich achten soll.
Lavater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2011, 18:47   #5
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von PrimeDeluxe
 
Na der ist nicht direkt sichtbar.
Das hatte was mit dem Lockscreen Hintergrund zutun.
Dadurch soll der Akkuverbrauch angestiegen sein.

Es hatten zu mindestens mehrere ROM Cocker rausgeholt.
PrimeDeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2011, 19:01   #6
sehr aktives Mitglied
Threadstarter
 
Zitat:
Zitat von Lavater Beitrag anzeigen
Habe es heute draufgezogen.


Ein Nachteil - zumindest bei mir: APN-Droid funktioniert nicht mehr so flüssig. Wenn ich das Datennetz einschalte, dauert es oft fast eine halbe Minute, bis ein Netz gefunden wird. Das war unter Froyo 2.2 eine Sache von unter 8 Sekunden. Ist das bei euch auch so?

Habe nach dem Flash auf 2.2.1 gewipet.


Was bedeutet DBT - DeBrandedTelephone?
du brauchst kein apn mehr

denn seit 2.2 ist die funktion schon dabei
power taste drücken und dann datenetz aus oder an wählen.
youtube war auch schon in der 2.2 im hochformat.


und die 2.2.1 ist schneller


mach ein hardreset und dann wirst du es spüren.
sonic22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2011, 19:16   #7
aktives Mitglied
 
Generelle Frage: Wenn ich nun seit letztem Jahr auf eine neue, offizielle Fw gewartete habe und nun auf die hier flashen will...muss ich auf einen speziell kompatiblen Lagfix warten oder ist das davon vollkommen unabhängig?

Danke
hoodie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2011, 19:22   #8
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von PrimeDeluxe
 
Ich würde warten, da man nie weiß was sich noch so alles geändert hat.
Es wird ja nicht extra bei geschrieben womit die kompatibel sind.
PrimeDeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2011, 19:37   #9
HF-Mitglied
 
Kann nicht über Kies updaten

Hallo,
kann leider nicht updaten, weil es die neueste Firma sein soll.
Bei mir wird angezeigt: PDA:JPB / PHONE:JP3 /CSC:JP/ (DTM)
und auf dem Handy steht version 2.2?
braach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2011, 19:43   #10
aktives Mitglied
 
Mach gerade das Update, aber die Frage ist doch ob jetzt wirklich in ein paar Tagen noch die v2.3.2 kommt. Ich mein das wäre doch Irrsinn jetzt die 2.2.1 raus hauen und zum Beispiel nächste Woche die 2.3.2 ?

mfg
Andy
andvol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2011, 19:43  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
android, begonnen, deutschland, germany, jq3 jpy, jq3 jpy jp2, jq3 jpy js2, kies, rollout, via

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9000 Galaxy S Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Custom-Rom] Dutty's new ROM Rollout bytemen HTC HD2 Forum 158 19.10.2011 08:10
Android 2.2 über Kies erhältlich pace Samsung i5800 Galaxy 3 Forum 15 24.07.2011 16:51
Android 2.2.1 per KIES für Österreich? Volcom_Kokse Samsung i9000 Galaxy S Forum 2 10.03.2011 19:58
KIES : Das Gerät wird von Kies nicht unterstützt ? ds-90 Samsung S8500 Wave Forum 1 15.10.2010 23:37
[Liste] Samsung i900 Omnia Firmware Custom Rom Downloads 2011 Reddeer2000 Samsung i900 Omnia Firmware / Update / Service 413 18.08.2009 01:14




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:06 Uhr.