![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Welches ist die aktuellste Android Version ?Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Welches ist die aktuellste Android Version ?
ich wollte gerne wissenw elches die aktuellste version von Android fürs SGS ist. ich ahbe 2.2 Froyo drauf. Nur ich ahbe gelesen, das es angeblichs chon wieder nen Update geben soll und deshalb würde mich interessieren wenn ja wo und ist die Version nueer als meine, ich blick bei den ganzen FW die es hier so gibt nciht mehr durch. ich ahbe zwar ne Liste gefunden im Forum wo aufgezählt wird welche Version man drauf haben kann, allerdings war meine Version überhaupt nciht dabei. Meine lautet : FW-Version : 2.2 Basisbandversion : I9000XXJPP KernelVersion : 2.6.32.9 Buildnummer : FROYO.XWJPE |
|
|
|
|
#2 | |
|
HF-Neuling
|
aktuellste firmware
Zitat:
also seit gestern ist die offizielle neue firmware 2.2.1 von samsung raus, die man über kies 2 runterladen kann. voraussetzung ist - man hat kein branding, es muss also den productcode DBT haben. es müsste z.b. so aussehen: GT-I9000HKYDBT. den productcode deines samsung galaxy kannst du unter eingabe von *2767*4387264636# auf der telefontastatur abfragen. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Ehren-Mitglied
|
Dazu gibt es einen Thread http://www.handy-faq.de/forum/samsun...3_jpy_jp2.html
Deswegen ist hier zu. |
|