![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
XXJVE Modem [Gelöst]Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
XXJVE Modem
ich nutze momentan JPY aber würde gerne das MODEM von der JVE nutzen. Ist das Möglich? hab enämlich gelesen das es das bis jetzt beste Modem sein soll. Danke im Voraus! Geändert von Hamster (15.03.2011 um 18:14 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
Einfach per ODIN in der Phone Section flashen. Oder bei XDA schauen, ob es eine Zip File für das Modem gibt.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Okay und re-partition ausschalten richtig?
Benutzt jemand von euch dieses Modem? Und noch eine Frage: Falls ich das ZSJPG Modem installieren möchte. ändert sich da auch die Sprache? ich hoffe nicht. Geändert von Bangdoo (15.03.2011 um 13:21 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Power-Mitglied
|
Bei nem Modem sollte sich die Sprache nicht ändern. Das liegt alles in der CSC Datei.
Ja, ohne Repartition flashen. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
Danke. Werde gleich mal die Modem probieren
Eine letzte Frage habe ich noch. Wird der Kernel auch überschrieben? Muss ich den Speedmod Kernel danach nochmal flashen? Kommen acuh alle Systemapps die ich entfernnt habe wieder aufs Handy? Was muss ich alles beachten wenn ich ein neues Modem flashe? Geändert von Bangdoo (15.03.2011 um 14:49 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Bei dem Vorgang wird nur das Modem neu geflasht, der ganze Rest bleibt so wie er ist. Man muß danach nichts weiter tun, also nichts einstellen, löschen oder sonstwas.
Ich hab mir das JVE Modem letzte Woche zu meiner JS7 geflasht und stelle weder eine Verbesserung noch eine Verschlechterung gegenüber der JPY fest. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2