![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
n64 EmulatorDieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
n64 Emulator
dass der n64oid Emulator draußen sein sollte nun find ich den nicht und der bei den market-app Seiten ist er auch nicht mehr zu finden weiß da jemand näheres? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ehren-Mitglied
|
Wurde entfernt.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Power-Mitglied
|
Der nächste der einen Warez Link postet wird verwarnt!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
der wurde entfernt??
hm ok dann sollt ich die anwendung iwie sichern für den fall dass ich sie mal neu installieren muss... beim runterladen von market apps, werden da die installationsdatei oder so irgendwo gespeichert aufm handy? so dass ich die also aufn pc speichern kann und so die möglichkeit hab das iwan neu zu installieren? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Ehren-Mitglied
|
Es gibt mehrere Möglichkeiten.
Du kannst es mit MyBackup probieren oder Backup everything. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Weiss jemand wieso?
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk |
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
@assj ganz zu schweigen dass das ganze nich legal is hab ich trotzdem mal bei google danach gesucht und siehe da.
Ungefähr 259.000 Ergebnisse (0,12 Sekunden) Hoffe ich konnte weiterhelfen |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
hab einfach den falschen Namen gegoogelt habs nun gefunden. Geändert von PrimeDeluxe (22.03.2011 um 11:42 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone