![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Neuauflage des Galaxy S geplantDieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Neuauflage des Galaxy S geplant
Beim Touchscreen und der Auflösung wurde nichts verändert. Samsung übertaktet letztendlich nur den Prozessor. Somit wurde der alte Ein-GHz-Single-Core-Prozessor auf 1,4 GHz übertaktet. Auch beim Design legte Samsung noch mal Hand an. So besteht der Akkudeckel diesmal aus Metall. Die restlichen technischen Daten wurden vom Vorgänger übernommen. Der russische Blog gibt einen Preis von 23.990 Rubel an, was etwa 600 Euro entspricht. Ob das Handy nur für den russischen Markt oder den weltweiten Markt konzipiert wurde, steht noch nicht fest." Link : http://www.shortnews.de/id/885419/Sa...laxy-S-geplant Gruß M.M |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
ich denke, dass das nur ein Gerücht ist, denn der Nachfolger des Galaxy S ist eindeutig das Galaxy S2 , warum sollten sie also einen Galaxy plus was auch immer rausbringen, das entspricht auch nicht der Smartphone Politik Samsungs..
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Power-Mitglied
|
hm, wenigstens n blitzlicht hätten sie der neuauflage spendieren können, und zu gunsten der laufzeit den takt der CPU gleich beibehalten.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
Was viel interessanter für uns sein sollte ist....
Beim Design habe Samsung ebenfalls nachgelegt. Das Galaxy S Plus soll eine Rückseite aus Metall haben statt dünnem Kunststoff wie der Vorgänger Der sollte ja dann auch auf das 9000S passen........ MfG RaiserBlade |
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
ich persönlich würde das als frechheit ansehen wenn das wirklich stimmen sollten. der nachvolger soll das sgs 2 sein und gut ist. und net nochmal das sgs inner neuen optik. sonen quatsch :-(
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Power-Mitglied
|
und wieso nich? is in der automobilbranche schon lange gang und gäbe. es gibt neue modelle, und gleichzeitig facelifts der alten. ich find das garnich mal so schlecht.
und wenn der metall akkudeckel echt ans SGS1 passen, bin ich der erste der sich einen holt, auf 400MHz mehr kann ich gern verzichten
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
aktives Mitglied
|
Ansich eine komische Entscheidung von Samsung. Allerdings ist es für uns nur gut (Stichwort FW) wenn das SGS wie auch immer weiter kräftig verkauft und dadurch unterstützt wird.
mfg Andy P.S: Akkudeckel nein danke, bei mir ist das Gewicht Trumpf, und einer aus Metall kann ja gar nicht leichter als einer aus Plastik sein. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
aktives Mitglied
|
ja.. der akkudeckel ist das einzig gute daran :-P
|
|