Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9000 Galaxy S Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Galaxy S plötzlich kein Netz mehr

Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 28.04.2011, 20:17   #1
HF-Mitglied

Benutzerbild von Crabjaw8910

Galaxy S plötzlich kein Netz mehr

hi leute!

mein galaxy s hat seit kurzem komischer weise ab und zu kein netz mehr. bzw. mir wird empfang angezeigt, anrufe kommen allerdings nicht mehr durch.

mitbekommen tue ich das ganze meißt nur dann wenn mich meine freunde auf dem festnetz anrufen und fragen warum denn mein handy aus sei?!

ich habe aktuell die 2.2.1 via odin aufgespielt und auch sonst nie solche probleme gehabt. vor kurzem habe ich das galaxy s mit one click gerootet.

ansonsten ist es mir neulich mal auf den boden gefallen, allerdings nicht sonderlich stark.

woran kann es liegen das keine anrufe mehr durchkommen? vorallem merke ich es selber garnicht, immer erst wenn ich telefonieren möchte oder irgendwann dann eine sms von der mailbox bekomme.

bitte um hilfe :) danke euch
Crabjaw8910 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2011, 20:17  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 28.04.2011, 21:10   #2

Ehren-Mitglied

Benutzerbild von herbertzzz

Das kann ziemlich sicher mehrere Ursachen haben. Ich hatte vorgestern das gleiche Problem. Wenn ich viele Apps umschichte, also aktiviere und/oder lösche, dann mache ich meisten gleich danach einen Handy-Neustart. Das verschnellert das Teil ungemein. Leider passieren da auch so manche eingenartige Dinge, wie zum Beispiel, dass gleich nach dem Neustart, wo ja alles wie geschmiert laufen sollte, ich plötzlich keinen oder nur minimalen Empfang im GSM-Netz hatte. Mein altes Zweithandy zeigte jedoch vollen Netzempfang an.

Also machte ich nochmal einen reboot, jedoch mit dem selben Erfolg. Erst als ich für ein paar Sekunden den Akku dabei entfernt hatte, hatte ich wieder vollen Empfang.
Klingt komisch - ist es auch!

LG Stef
herbertzzz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2011, 22:04   #3
sehr aktives Mitglied

Falls du mit Fyve surfst, so ist das aktuell ein Problem, an dem Fyve zu arbeiten scheint.

Edit: Sehe, du bist im EPlus-Netz. Das hat ja auch hin und wieder Macken.
Lavater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2011, 22:04  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
galaxy, netz, plötzlich

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9000 Galaxy S Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen