![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Titanium Back-UpDieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#31 | |
![]() |
Zitat:
Selbst bei Apps würde ich nur die Nutzerdaten sichern und die App wieder separat neu installieren. Ich mache das schon seit meinem HTC Magic so und ging dadurch so manchem Problem aus dem Weg.
|
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
Ehren-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#33 |
![]() Ehren-Mitglied |
Danke Prime, das wusste ich nicht!
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
aktives Mitglied
|
Accuweather gibts nicht so im Market wie standartmäßig von Samsung!
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Ehren-Mitglied
|
Wusste gar nicht das es standardmäßig accuweather gibt.
Meinst du vielleicht dailybriefing _______________ Unterwegs |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Power-Mitglied
|
Gibts auch nicht, Daily Briefing holt nur die Daten von Accu.
Im Market gibts direkte Apps von Accu Weather. Es könnte aber jemand die apk hochladen, müsste auch gehen. |
|
|
|
|
|
#37 |
|
aktives Mitglied
|
Und wie funktioniert das dann mit dieser .apk???
Einfach auf die interne SD verschieben??? Oder kann ich mir irgendwie dieses Daily Briefung wiederholen??? |
|
|
|
|
|
#38 |
![]() |
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
aktives Mitglied
|
Jo ist es!
Aber ich habe daily briefing aus Versehen mit Titanium Backup gelöscht und kann es darüber auch nicht wiederherstellen! Jetzt habe ich schon im Market nach ALternativen gesucht aber nichts gefunden! |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Ehren-Mitglied
|
Man bin ich gut
Wenn du bis heute abend warten kannst lade ich dir die app hoch _______________ Unterwegs |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2