![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Galaxy S - GalnetMIUI Stable 2.2.1 [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#41 |
![]() |
![]() Auf der ersten Seite steht, dass ich einfach einen Factory Reset mache und dann ganz normal die *.zip übers Recovery installieren. Soweit - so gut. Aber wie komme ich wieder zurück zu CM7, falls mir MIUI doch nicht gefällt? Und funktionieren USB-Tethering und der mobile Hotspot? |
|
|
|
|
|
#42 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#43 |
|
Ehren-Mitglied
|
Ja beides funktioniert.
Zu cm7 kommst du genauso wie zu MIUI @diablo: deinen vorletzten Post verstehe ich nicht. Zum WLAN. Stelle mal auf 11 oder 14 Kanäle um _______________ Unterwegs |
|
|
|
|
|
#44 |
![]() |
Also von CM7 zu MIUI -> Nightly auf die SD-Karte, Factory Reset und Nightly.zip mit CWM flashen?
Sehr cool, danke!
|
|
|
|
|
|
#45 |
|
HF-Mitglied
|
@ Prime ja ich hab ja ein modem in meinem haus an das telefon angeschlossen vilciecht kennst du ja swisscom tv und dieser Modem hat auch wireless und ich hab ja ein pw
also mein wirless. und ich hab das alles im handy angegeben aber dan steht da wen ich es öffnen wil steht steht nicht verbinden sondern enfernen oder auch ander wirles es steht immer " Nicht in reichweie gesichert mit WPA/WPA2 PSK " und ich kann es nciht verbinden sonnst ist es früher immer automatisch aufgegangen weil ich die PW gespeichert habe aber jetzt funktionierts nicht mehr was könne das sein verstehst du es jetzt?:D |
|
|
|
|
|
#46 |
|
Ehren-Mitglied
|
Hast du die Kanäle am galaxy geändert?
_______________ Unterwegs |
|
|
|
|
|
#47 |
![]() |
So, Flashvorgang war being ersten Mal erfolgreich. Sehr coole ROM, mal etwas Anderes also immer 'nur' das normale Android-UI.
![]() Aber eines stōrt mich ziemlich, und zwar die chinesischen Schriftzeichen. Gibt es eine Mōglichkeit, das wegzubekommen? |
|
|
|
|
|
#48 |
|
Ehren-Mitglied
|
Ja unter Einstellungen/System die Sprache auf Englisch ändern.
Ist das neunte Menü. Cool ist der Five Lockscreen |
|
|
|
|
|
#49 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Habs auch gerade drauf gemacht :D
Welche chinesischen Schriftzeichen Oo?... Hab nirgends welche gesehen. Bis jetzt bin ich mti der Rom auch zufrieden, mal schauen wie es in meinem Alltagstest aus sieht ;-) Also stell dich auf viele Fragen ein Prime :D :D :D |
|
|
|
|
|
#50 |
|
Ehren-Mitglied
|
Die Zeichen tauchen auf, wenn man z. B. von einer Deutschen Version kommt und noch nicht das Deutsche Sprachpaket installiert hat.
Dieser Link könnte für euch evtl. noch von Interesse sein http://en.miui.com/a-24.html |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| based, chameleon, comming, fixed, galnet, galnetmiui, ii, iii, miui, official, on, ota, rc2, rc3, soon, stable, twooey, v1, v2, v2 1, v2 2, v3, v3 2, v3 3, v4, v4 1, v5, v5 1, v5 2, v6 |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|