![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Galaxy S - GalnetMIUI Stable 2.2.1 [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
11Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Ehren-Mitglied
|
Samsung Galaxy S - GalnetMIUI Stable 2.2.1
![]() Bei dieser Version handelt es sich um die eigene MIUI ROM von Galnet. Es ist endlich so weit und die neue Version ist erschienen. Diese beinhaltet wohl die größten Änderungen.Galnet Forum & hier die Homepage ![]() ![]() ![]() ![]()
![]()
![]() Network Modifications: Improved WIFI and Data Speeds Improved FM Radio Scanning and Signal Issues (On Supported Devices) Framework Modifications: Improved power consumption whilst sleeping Improved scrolling effects and toggle layout Android Market (Scroll via images leading to FC fixed) Improvement in Galnet Video Player playback Fixed Updater Script Force Closing on Reboots Updated to use MIUI China 2.1.20 (2.3.7) Framework Corrected issues with NS builds and implemented (2.3.7 Framework) Corrected Touch Response on Motorola Devices Fixed Issue Which Required You To Be On A Weekly Before Flashing UI Improvements 4 Way Reboot issues resolved Improved Sharpness and Display on all Devices Camera Improvements Improved ISO settings Improved Focus Improved Shutter Times OTHER INFORMATION The battery calibration will kick in straight away once flashing this rom, therefore you will find that the battery drains quicker than before. Please allow it to drain to around 5% before recharging fully back to 100% for the perfect calibration. Phone call recording (This is something that we won’t support due to legal issues within the UK, please don’t expect it). Language: Multi Fähig ![]() Geändert von PrimeDeluxe (06.02.2012 um 22:44 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ehren-Mitglied
|
![]() Erstellt bevor ihr anfangt ein Backup. Wer einen Gingerbread Bootloader hat kann das hier überspringen.
![]()
![]() Ein Wipe wird empfohlen !! Vor einem Kernel Wechsel und am besten auch vor einem Update, bitte das Cleaning Script ausführen !! !! Sollte eure Karte nicht erkannt werden, so erstellt einen Ordner namens external_sd und startet euer Gerät neu. !! ![]() Erstmal müsst ihr die MIUI CM Updater App einrichten Jetzt ist euer Galaxy für OTA Updates eingerichtet! Wichtig: Ihr müsst Manuell in den Recovery Mode booten. ![]()
oder
![]()
![]()
Wichtig: Ihr müsst Manuell in den Recovery Mode booten. ![]() ![]() Sprachpakete Englisch/Deutsch 2.11.26 Englisch/Deutsch 1.11.9 ICS Kernel lippols Cleaning Script Zacharias Kernel FuguMod TalonMTD Mods miui.com MIUI Extended Settings Mod Themes miui-germany miuiandroid.com New MIUI Themes Lockscreens MIUI.ch Modems Galnet Download XDA Download ![]() ** Chinese Dev Team ** ** CyanogenMod Team ** ** Mambo04 ** ** Currydude ** ** Kenia1234 ** ** Zacharias.maladroit ** ** Tk-Glitch ** ** jBlanc ** ** g4rb4g3 ** ** Zygame ** ** Lippol ** ** Mark & MIUIANDROID.COM TEAM ** ** el afortunado and all for translations (CLICK HERE FOR CREDIT INFO) ** ** All The Beta Testers ** ** And Not Forgetting All My Supporters, Users and "The Family Guy Team" ** Geändert von PrimeDeluxe (06.02.2012 um 22:50 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Ehren-Mitglied
|
![]() ![]() Ich habe das Standard Dark Theme ein bisschen bearbeitet ![]() ![]() ![]() Änderungen: Icons / Umrandung jetzt bei allen Icons vorhanden On/Off Schalter Statusleiste / Unten keine Spalte mehr & besser sichtbare Icons Dark & Red ![]() ![]() ![]() Änderungen: Alle Änderungen aus dem gefixtem Theme Statusbar Icons rot On/Off Schalter rot Dialer rot und noch ein paar andere Sachen Eine Version mit bisschen abgeänderter Android Tastatur Stock Lockscreen Swype Down light changed into red Charging Line changed into red ![]() ![]() 5 Way Lockscreen
Geändert von PrimeDeluxe (05.12.2011 um 17:14 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Jo, das...
...reservier ich auch mal
![]() Looking forward :) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Vielleicht kann ich meine Position mal verticken -> reserviert :P
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk |
|
|
|
|
|
#6 |
![]() |
Reserviert!
![]() Nein, im Ernst: wie viele verschiedene MIUI-Versionen gibt es eigentlich und wo ist der Sinn dahinter? - miui-us - MCG - Galnet - ...? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Power-Mitglied
|
Viele Köche verderben den Brei...
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Allein schon wegen Stewie Griffin gefällt mir die Rom jetzt schon :D
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Ehren-Mitglied
|
Wo liegt der Sinn in den anderen custom roms und es wird ja keiner gezwungen die zu flashen.
Man kann ja auch die offizielle nutzen Ich kenne 5 MIUI MIUIandandroid eben auf englisch MIUI.US gehörte mal zu den davor MCG vielleicht bald Geschichte GALNET Boz PS: ich kann zählen Und der Download steht zur Verfügung Was mich jetzt schon wieder stört, das er die stock Kamera weg lässt _______________ Unterwegs Geändert von PrimeDeluxe (23.06.2011 um 01:39 Uhr) |
|
|
|
|
|
#10 |
|
aktives Mitglied
|
alles eine sache der eigenen erfahrung
ich hab erst mit der originalversion erleben dürfen (bzw. die von miui.us, da dort englisch direkt mit eingebunden ist und zwar sauber), dass miui auch von anfang an und durchwegs perfekt laufen kann mcg kam immer mit irgendwelchen zickereien und 50 nachbesserungen jeden tag insofern halte ICH z.b. alle anderen für unnötig, galnet fing irgendwann auch einfach an eine recht arrogante tour zu fahren (meine meinung) die aussage, die mal kam, über die galnet sich so aufregte -> "unsere original miui version ist als stabiler einzuschätzen als mcg, da diese eher experimentell ist" würde ich persönlich sofort unterschreiben (weiss nicht ob die aussage von den chinesischen devs oder miuiandroid kam, ist an sich auch egal) aber gut, ich habe das phone seit 10 monaten und habe eigentlich so ziemlich alle roms hinter mir, und wenn ich eines gelernt habe, dann ist es, dass bei jeder rom oftmals vollkommen unterschiedliche meinungen/erfahrungen vorliegen.....von daher, jedem das seine :) |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| based, chameleon, comming, fixed, galnet, galnetmiui, ii, iii, miui, official, on, ota, rc2, rc3, soon, stable, twooey, v1, v2, v2 1, v2 2, v3, v3 2, v3 3, v4, v4 1, v5, v5 1, v5 2, v6 |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|