![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
i9000 2.3.4 Bootanimation + CRT-Screen ofDieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
![]() Ehren-Mitglied |
Danke, PrimeDeLuxe. |
|
|
|
|
|
#22 |
|
HF-Mitglied
|
Ich hab schon mehrere verschiedene bootanimationen ausprobiert, die angeblich funktionieren sollten.
Das problem ist, das keine bootanimation.zip in den besagten ordnern (system/media oder data/local) ist. Sobald sich eine Datei mit diesem Namen in diesen Ordnern befindet funktioniert nichts mehr (zumindest bei mir). nachdem die gekochten animationen von mir nicht funktioniert haben, konnte ich diese nicht mehr löschen (hab SU rechte nur wenn der handy hochgefahren ist... weiß nicht wie es anders geht) aber über den recovery modus die verschiedenen bootanimation.zip's an die stelle schieben zum testen. also wie gesagt. bei mir gehts nicht. und wie der crt off effekt funktioniert kann auch keiner sagen... die spuken zwar fertig als download immer mal irgendwo rum, aber wie man das selbst so verändern kann weiß komischwerweise keiner. PS.: wie stellt man eigentlich ein, das man von außem mit z.b. droid explorer im ausgeschalteten modus SU rechte hat? |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Power-Mitglied
|
Wie gehst du vor bei den Bootanimationen?
Nenn mal bitte ganz genau deine Schritte. |
|
|
|
|
|
#24 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
2: Edit the file \res\values\bools.xml 3: Change value of bool name='config_animateScreenLights' from 'true' to 'false' 4: Compile framework-res.apk 5: Push new framework-res.apk to your phone with root explorer or adb push. 6: Profit... |
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Ehren-Mitglied
|
Hast du es mal mit einer deodexed Firmware ausprobiert?
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
HF-Mitglied
|
ich hab das jetzt soweit hinbekommen sl74.
muss nach: 4: Compile framework-res.apk noch mehr gemacht werden? weil ich bekomme da eine "repackaged-unsigned.apk" raus umbenennen und nach system/framework kopieren oder soll ich die noch signieren oder sonst was? |
|
|
|
|
|
#27 |
|
aktives Mitglied
|
-script.bat
-22 ( project auswählen ) -9 -\res\values\bools.xml ändern wie schon beschrieben -11 -y -y -nun wird ein Ordner keep erzeugt wo das script ist, dort resources.arsc löschen -Danach im script erst die enter Taste drücken -unsignedframework-res,apk nun kopieren und zb auf dem desktop ablegen und ändern in framework-res.apk - fertig
|
|
|
|
|
|
#28 |
![]() Ehren-Mitglied |
Ich trau mich noch nicht wirklich, aber ab jetzt verstehe ich nur noch "Bahnhof"
|
|
|
|
|
|
#29 |
![]() |
Ganz blöd gefragt: wieso versucht ihr es so komoliziert? Einfach eine hübsche Custom-ROM drauf und schon habt ihr den TV-Effekt beim Sperren des Bildschirms (bei CM7 auch beim Entsperren
), die Bootanimation könnt ihr auch ändern und auch sonst bekommt ihr viele Extrafunktionen, die Stock-ROMs nicht haben.
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Ehren-Mitglied
|
Oder wer keine Custom Rom haben will kann sich auch einfach eine Deodex Firmware laden und einen Mod flashen.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone