Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9000 Galaxy S Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

GingerReal2 R2.0.0 [Custom-Rom]

Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree66Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 05.10.2011, 17:15   #361
aktives Mitglied
 
Zitat:
Zitat von ASSTEL Beitrag anzeigen
Hab gemacht es sind jetzt 2147 Punkte.
Kann man so etwas machen wie - B-Ace um es an die 3000 Punkte zu erreichen?
Die signall balken sind weiss, und wenn man W-Lan einshaltet sind die grün mit W-Lan symbol ist es normal?
Ja wie meine Vorredner schon sagten.... du kannst mit Übertakten..auf 1.2 Ghz einen Quadrantwert von knapp 3000 haben.

Akkuverbraucht ist eigtl fast gleich als wäre er auf 1Ghz.

Und wenn du...4000 haben willst... musst du den Tornado Kernel benutzen..System auf ext4 und den Rest auf ext2 konvertieren...
Dann haste 4000 mit 1Ghz...
Ob das alles so seine Richtigkeit hat weiss ich net...
B-Ace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 17:15  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 05.10.2011, 20:47   #362

 
Benutzerbild von Lunchbox
 
Zitat:
Zitat von B-Ace Beitrag anzeigen
Ob das alles so seine Richtigkeit hat weiss ich net...
Nein, denn dann müsste man mit CM7 mindestens 7000 haben... :P
Lunchbox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 21:46   #363
herbertzzz
Gast
 
Semaphore 1.8.0 beta

CM läuft zwar smooth hat aber grundsätzlich nicht gerade einen hohen benchmark-wert, sofern der überhaupt irgendetwas aussagt.

Ich habe jetzt den neuen Semaphore 1.8.0-beta geflasht. Nachdem ich mit Gingerreal mit dem Semaphore 1.7.5 meine liebe Not mit dem Akku hatte ist der 1.8.0-beta für dieses Rom wesentlich besser geeignet. Genauer gesagt kommt der spürbar besser als der in der Rom enthaltene 1.7.0. Die Akkuverbrauchswerte haben ein normales Verhältnisbild "System" 9 % "OS": 2%.

Der Benchmark ist auch höher (2474 mit EXT4), aber egal. Mein SGS läuft damit so schnell wie noch nie - direkt beängstigend. Werde jetzt auch noch overclocken - mal sehen.


Edit: auf 1300 overclocked ergibt 2648 Points (beim 3. Anlauf) - das wird allerdings grauslich am Akku saugen, vermute ich mal.

Download:
Semaphore 1.8.0 / post #1 auf XDA

Geändert von herbertzzz (05.10.2011 um 22:02 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 22:00   #364
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von PrimeDeluxe
 
Kommt auf den Schwanzmark an.

Uuhhh keine Zensur
PrimeDeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 22:05   #365
herbertzzz
Gast
 
Wer hat den Längeren....?

Ich glaube, wenn man weiß, worauf es beim Benchmarktest ankommt, dann kann man die schlechteste Rom so gestalten dass der Test wahnwitzig hoch ausfällt, das SGS aber dennoch eine Schnecke bleibt - sehe ich das so (seit langem) richtig?



Edit:
@PrimeDeluxe: Gratuliere zum > 5000sten Beitrag. Das ist echt eine starke Leistung in der kurzen Zeit.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 22:15   #366
aktives Mitglied
 
Zitat:
Zitat von Lunchbox Beitrag anzeigen
Nein, denn dann müsste man mit CM7 mindestens 7000 haben... :P
Ja...

Meine Beobachtung war:

Semaphore Quadrant ca: 2500
Semaphore AnTuTu ca: 3000

Tornado Quadrant ca: 4000
Tornado AnTuTu ca: 3200


Wie man sehen kann ist der Quadrant wert um 1500 Punkte gestiegen während der AnTuTu nur 200...und das finde ich sehr seltsam
B-Ace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 22:19   #367
herbertzzz
Gast
 
Hallo B-Ace.
Jetzt müssen sich Redmaner und sein Team aber sputen. Da heute schon die xxJVT herausgekommen ist, wird die kommende Gingerreal 2 final für die JVS vielleicht bald niemanden mehr interessieren.

Die Kurzlebigkeit dieser Produkte ist echt beängstigend.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 22:40   #368
aktives Mitglied
 
Hey Stefan

Oh my...gosh..ich komme garnet mit...es gibt schon ne JVT ? lol

Bald muss ich mich hier verabschieden <.<...
Mein Mädel wird mein SGS kriegen...da ich mir ein SGS II bestellt habe :S

xD
B-Ace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 07:37   #369
herbertzzz
Gast
 
Schade (für uns) - aber so lange du uns auf dem Laufenden hältst und mir vor allem den ein oder anderern Downloadlink für die ein oder andere Beta zur Verfügung stellst, ist das ja schon mal was!


Zur JVT: Ich habe sie zwar heruntergeladen, will sie aber eigentlich noch gar nicht ausprobieren, weil die Gingerreal 2 R 1.0.0 für mich absolut fehlerfrei läuft - was will ich also mehr? Außerdem gibt es ja noch keine Customs für die JVT
  Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 11:14   #370
herbertzzz
Gast
 
GingerReal-Z-BusinessMod ---Download---

Ich habe den upload nun doch geschafft:
Wer sich mein optisch modifiziertes Gingerreal 2 R1.0.0 für die JVS flashen will findet hier die Screenshots und den Downloadlink. ~ 190MB
(technisch wurde das pure Gingerreal2 R1.0.0 nicht verändert)

>>>GingerReal_2_JVS-Z-business-Mod<<<

Geändert von herbertzzz (08.06.2014 um 06:34 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 11:14  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
ginger, gingerreal, gingerreal2, jvq, jvq stabielste, real, rom, speed, stability

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9000 Galaxy S Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an






Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr.