![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Cyanogenmod 7 - Anwendungen werden underwartet beendet!Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Cyanogenmod 7 - Anwendungen werden underwartet beendet!
ich hab ein Samsung Galaxy S GT-I9000 und habe mir mal CyanogenMod 7.1 RC drauf gehauen funktionierte am Anfang alles wunderbar, ich installiere auch regelmäßig die Nightly versionen die jeden Tag rauskommen...dann habe ich mir den Kernel von Platypus http://forum.xda-developers.com/show...p?t=1053304%22[SIZE=%225 installiert und es funktionierte alles noch besser und noch flüssiger! aber nach einer Zeit bekam ich Probleme, also das kam wirklich mit der Zeit am Anfang war alles cool...naja jetzt werden lauter Anwendungen beendet weil irgend welche Probleme auftreten...zum super.user unerwartet beendet, konnte nicht ausgeführt werden...viele Apps die ich nicht mal benutze, vllt im Hintergrund mal laufen, werden beendet...probleme beim Installieren einiger Apps...erst nach mehrmaligen versuchen geht das manchmal...selbst wenn ich ein Anruf kriege, zeigt der mir manchmal an das die Anwendung "Anrufe etc., unerwartet beendet wurde" und das stresst total wenn ständig irgend was nicht mehr funktioniert...ich muss den Market mehrmals Starten weil der beim Abruf immer wieder beendet wird! ![]() woran liegt das? Hatte jemand schon mald ie Erfahrung? ich weiß nicht weiter...wollte das nicht komplett wipen und neu aufsetzen...weil ich wieder alles neuinstallieren muss und die apps etc. ![]() könnte es auch an einige Apps liegen, die sowas verursachen könnten? |
|
|
|
|
#2 |
![]() |
|
|
|
|
|
#3 | |