![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Galaxy S friert ein, Musik wird nicht gefunden, EmpfangsproblemeDieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Galaxy S friert ein, Musik wird nicht gefunden, Empfangsprobleme
ich habe mein Galaxy S nun 2-3Monate und ich habe 2-3 Probleme die ich nicht zuordnen kann. 1. Für mehrere Tage ist der Bildschirm an den verschiedensten Stellen "eingefroren" und es hat nur noch Akku raus rein geholfen. 2. Ich habe Musik auf das Handy geladen "SD-Karte" und diese wurde auch korrekt abgespielt und gefunden aber seit mehreren Tagen findet er nur noch die Musik die vorher drauf war. Wenn ich das Handy an den PC anschließe ist die Musik jedoch im Ordner vorhanden. Woran kann das liegen? 3. Ich hatte jetzt 2-3Mal Empfangsprobleme aber da tendiere ich eher dahin, dass es an meiner Simkarte liegt. Hilft in diesen Fällen ein reset? (Daten sind schon gesichert) Vielen Dank |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| empfangsprobleme, friert, galaxy, musik |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|