![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
SGS wird mit der Zeit langsamer auf Milkys ROMDieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
SGS wird mit der Zeit langsamer auf Milkys ROM
Hab mir vor Wochen MilkyS.MOD installiert. Aber in letzter Zeit kommt es mir merkwürdig langsam vor. Die Seiten im Launcher bauen relativ langsam auf, bleiben hängen oder zeigen nur nen schwarzen Bildschirm mit der obigen Benachrichtigungsleiste. Es hilft dann nur meist ein Reboot des Phones. Zwischenzeitlich leere ich die Caches mittels History Eraser sowie den Speicher im Task Manager. Ich habe keine Ahnung was hier schief läuft, habe seit der Installation nichts am System verändert, sprich Kernels verändert oder zwischenzeitlich mal ne andere Rom geflasht. Hat jemand hier selbige Erfahrungen damit oder kann mir jemand von euch helfen? Was soll ich eurer Meinung nach tun, mich gleich mal von der JVR verabschieden und auf die JVS bzw. JVT setzen? Danke für jegliche HIlfe. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ehren-Mitglied
|
Evtl den Speicher nicht von Taskmanager leeren lassen.
Dann, wenn vorhanden und nicht der Standard Launcher genutzt wird, die Option im Launcher einschalten, das er im Speicher gehalten werden. Mit der App Watchdog Taskmanager prüfen, ob etwas an der CPU nagt. Hast du den Lagfix aktiviert? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Danke erstmal für die prompte Hilfe nach Mitternacht
![]() Also ich habe die ROM draufgeflasht und dann den 1.3 er Patch [CWM installable package] so wie es beschrieben steht. Sonst habe ich nix gemacht. Das System läuft, nur mit der Zeit wird es behäbiger. Ich werde mal mit Watchdog (danke für den Tipp) schauen und berichten. Das aber dann in paar Stunden. Werd genauso träge wie´s Handy mit der Zeit Gleich ein guter Test um zu schauen was das neue PolarCell Akku aus´m anderem Thema macht.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Ehren-Mitglied
|
Ansonsten kannst du, falls nicht aktiviert, den Lagfix aktivieren.
Sonst bitte keine Taskmanager benutzen. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Ich Depp hab den Lagfix vergessen. An alles Andere denke ich. Naja Wurscht, jetzt läufts angenehm. Werd es über die Zeit mal beobachten.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone