![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Komme nicht mehr an EinstellungenDieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Komme nicht mehr an Einstellungen
Wie kann ich an meinem Handy "Einstellungen" aktivieren. Die Taste reagiert nicht mehr. Wenn ich mein Handy am Lockscreen entsperre erscheint nur ein schwarzer Schirm. Anrufe kann ich noch entgegen nehmen. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Evtl. Akku herausnehmen und wieder rein ?
Falls es nichts bringt, eine saubere Firmware flashen
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Ha den Akku rausgenommen und ca. eine Minute gewartet und wieder eingelegt- Das hat aber leider nichts gebracht.
Ich würde zu gerne meine Kontakte vorm flashen noch sichern. Kann aber auch keine App mehr starten. Die USB-Datenverbindung funktioniert noch. Könnte auf die int. und ext. SD Card zu greifen. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Damit ich es richtig verstehe : Der Touchscreen funktioniert noch, aber das Display bleibt schwarz außer beim Locksreen ?
Und was hast du bei USB-Verbindung eingestellt, Kies, Massenspeicher oder Mediaplayer ? Ich arbeite zwar nicht mit Kies, aber wenn du eine Verbindung mit Kies herstellen kannst, dann wirst du über Kies ja die Kontakte synchronisieren können. Mit freundlichen Grüßen EDIT : Es hätte auch gereicht einen Thread zu erstellen |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Ich konnte legdiglich via USB auf die Massenspeicher zugreifen. Ich habe mittlerweile aus Verzweiflung ein offizielles 2.3.3 via Odin aufgespielt und muß nun all meine Kontakte nachpflegen. Ich habe einen separaten Thread aufgemacht weil ich ganz speziell die Frage zu den Einstellungen stellen wollte. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone