![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Akkuton / Akkuvibration deaktivierenDieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
2Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Akkuton / Akkuvibration deaktivieren
Wenn ich den Akku über die Nacht lade, kommte ein Vibrationszeichen, wenn der Akku voll ist. Kann man das deaktivieren? Gruß cobra-s |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() Ehren-Mitglied |
Ja das kann man.
Beim SGS meiner Frau besteht dasselbe Problem (bei meinem komischerweise nicht - hat also vermutlich mit dem Baujahr zu tun) In den Einstellungen aktivierst du mal das haptische Feedback. Dadurch schaltest du den Menüpunkt Vibrationsintensität frei. In diesem stellst du die Intensität auf null und danach kannst du das Häkchen aus beim haptischen Feedback wieder deaktivieren. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Die Idee ist gut aber ich benutze das Feedback.
Somit bräuchte ich eine andere Lösung. Gruß cobra-s |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Ehren-Mitglied
|
Ganz einfach.
Lade dir Profile Scheduler im Market https://market.android.com/details?i...=search_result Erstelle dir ein Profil für die Nacht und fertig. |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Großer Dank PrimeDeluxe! Gruß cobra-s |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Ich hab mal eine Frage zum Profile Scheduler:
Wenn mich jemand anruft, ertönt der Klingelton, den ich im Scheduler eingestellt habe. Wenn mich jemand anruft, den ich einen anderen Klingelton zugewiesen habe, kommt aber auch der Standard-Ton. Kann jemand helfen? |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2