![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Frage zu automodus und sprachsteuerungDieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Frage zu automodus und sprachsteuerung
ich habe auf meinem galaxy s ja das CyanogenMod 7.1 installiert, habe das automodus app auch unter der liste der anwendungen aufgelistet. doch wo kann ich es einstellen oder starten?? Mein kollege hat das Galaxy s2 und wenn er zweimal auf sein home butten drückt startet die sprachsteuerung, die nicht nur gut aussieht sondern auch sehr nützlich. sobald es hallo Galaxy sagt startet die ganze steuer per sprache. Gibt es das ab auch für das galaxy s oder eine art crack oder gemodet wie z.b beim touchwiz 4 eine version das man auf unser galaxy s installieren kann??? __________________ |
|
|
|
|
#2 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Genauso implementiert wie beim S2 gibt es meines Wissens nichts, aber such im Market mal nach Vlingo.
Die App ist nicht schlecht, aber teilweise taugt sie eher als Spielerei als eine echte Hilfe. |
|
|
|
|
#3 | |
![]() Ehren-Mitglied |
Zitat:
Also wie kaielmi schon schrieb: Grundsätzlich eine super App, aber verlass dich nicht 100%ig darauf. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
hab vlingo ausprobiert und erkennt den namen jean als an und sagt nicht gefunden also taugt es nichts, aber beim diktieren ist es echt 1a besser als vom samsung selber.
|
|
|
|
|
#5 |
![]() |
Für Fragen zu CM7 bitte den dazugehörigen Thread nutzen: Galaxy S - CyanogenMod 7 [NIGHTLY][GWK74][Gingerbread 2.3.7]
Hier ist deswegen zu.
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone