![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Galaxy S - CyanogenMod9 [IMM76D][Ice Cream Sandwich 4.0.4] [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
283Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
aktives Mitglied
|
Tipp: der go launcher läuft perfekt flüßig! das neue coole multitasking menü von ics funktioniert auch da! Geändert von madphones (27.11.2011 um 02:00 Uhr) |
|
|
|
|
|
#12 |
![]()
|
Bei mir ruckelt nichts (siehe Video).
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Sind gute Neuigkeiten
Jetzt muss nur noch die Hardwarebeschleunigung dran, dann wage ich es auch
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
aktives Mitglied
|
Ich will auch noch warten... allerdings juckt es mich überall!!! Ich will es weg haben!!!
![]() Zum Akkuverbrauch könnt ihr sicherlich noch nichts sagen....ihr spielt bestimmt die ganze Zeit rum!? ![]() (Bin übrigens der erste in diesem Tread der das bescheuerte Akkuthema bringt!!! )greetz
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
HF-Mitglied
|
Also ich habe beide Versionen getestet und kann nur sagen NIX geht über CYANOGENMOD!!!!!!!!!!!!! Satte Farben läuft einfach besser, PIN kann drin bleiben, einfacher zu installieren. Also ich ------------------ <3 CYANOGENMOD
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
aktives Mitglied
|
kalender lassen sich nicht synchronisieren
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Power-Mitglied
|
es ist einfach krass. Ich kann es jedem empfehlen. Bei mir läuft es super stabil. Ich bin wirklich unter schock wie in so kurzer zeit, so ein release entstehen kann..
.. großen Respekt vor pawitp! Macht ein nandroid Backup und flasht es. Keiner wird zurück wechseln. Es ist definitiv alltagstauglich. Mein sgs läuft besser wie mit cm7, um es mal ganz krass zu verdeutlichen (klar, clean install,noch kaum eigene apps installiert ). Der neue Browser ist der Hammer. Android 4 ist der Hammer! Flash it flash it flash it !!! Zum Akku kann ich nicht viel schreiben, hatte noch nicht mal zeit es voll zu laden. Denke aber nicht dass es grosse Unterschiede zu cm7 gibt. Was auch noch geil ist, ich brauche keine themes mehr.. der look ist genial. Cyanblau überall ![]() Eigentlich wollte ich zum galaxy nexus wechseln in den nächsten 2 Monaten. Aber so krass wie das läuft warte ich vielleicht doch auf das SGS3
Geändert von king_olus (27.11.2011 um 13:28 Uhr) |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
sehr aktives Mitglied
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Power-Mitglied
|
Den brauchst du nicht. Außer du ziehst dir HD Videos rein. Ansonsten merkt man nichts davon. Den Fix hat pawitp glaube ich schon. Der wird ja in dem anderen ICS Rom verwendet.
Videokamera soll laufen, sobald die nexus s ics sources raus sind.. Dann ist es schon fast so weit wie cm7 momentan ist. |
|
|
|
|
|
#20 | ||
|
sehr aktives Mitglied
|
Zitat:
-- ROM: BUILD 2: http://www.multiupload.com/G3R7XZ6ME1 Google Apps v2: http://www.multiupload.com/QC2V62CS3I (thanks! koush) Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| cream, cyanogenmod, cyanogenmod9, galaxy, iml74k ice, imm74k ice, imm76d ice, nightly itl41d ice, nightly itl41d ice, samsung, sandwich |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|